• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leidenschaft in Fernwaffen

Seraph Uri-el

Guest
Hallo, als begeisterter Amaspieler versuche ich imemr neue Methoden zu testen. Nun meine Frage: wirken die Fremdskills eifer und Amok von Leidenschaft auch im Fernkampf?
Oder warum ist das auch auf Bögen anwendbar?

nein klappt nicht ^^

kannst das ja auch in schwerter etc bauen, da kannst von den skills profitieren.
was sich die entwickler dabei gedacht haben, dass auch in bögen sockelbar zu machen---> kp, normaler schwachsinn von blizz maybe :D

als fernkämpfer hast du von den skills zumindest nix.

Schade eigentlich, Amok wäre dnan ein Prima PI Killer und eine alternative zu Magischer Pfeil..man könnte massig punkte so einsparen.
Hast du das selber ausprobiert under meinst du es nur zu schätzen?

Zuletzt bearbeitet:
Melee-Skills funktionieren nun mal nicht mit Fernwaffen. Genausowenig kann ein Barb mit einem Bogen Amok nutzen.

Da braucht man nicht extra Leidenschaft bauen um das auszuprobieren. Da muss man nur einem Barbaren eine Bogen geben, oder dem Paladin eine Armbrust.

Ich finde das ganze Runenwort schwachsinnig.
Auf Bögen kann man Eifer und Amok nicht benutzen und in Nahkampfwaffen ist Monsterflucht totaler Müll.

Es funktioniert ganz sicher nicht.

: - )

Ich finde das ganze Runenwort schwachsinnig.
Auf Bögen kann man Eifer und Amok nicht benutzen und in Nahkampfwaffen ist Monsterflucht totaler Müll.

Och, auf einer Medusa ist das RW toll. Vor allem, wenn man nicht die Vex-Rune für Silence hat.
*auf Stheno in der Sig verweis*

Schade eigentlich, Amok wäre dnan ein Prima PI Killer und eine alternative zu Magischer Pfeil..man könnte massig punkte so einsparen.
Hast du das selber ausprobiert under meinst du es nur zu schätzen?

naja da killst du die imunen mit einem punkt in magischer pfeil viel leichter, leidenschaft bringt ja nicht so viel Schaden und der Skill wäre auch nur auf lvl(allzuviele + skills hast du ja wahrscheinlich nicht)

Und statt Eifer hat man ja Streuen, wozu also da Fremdskills?

Erstmal eine Raute für Selune:

#

Und dann:
naja da killst du die imunen mit einem punkt in magischer pfeil viel leichter, leidenschaft bringt ja nicht so viel Schaden und der Skill wäre auch nur auf lvl(allzuviele + skills hast du ja wahrscheinlich nicht)

Der Magische Pfeil wandelt nur slvl% des Schadens in Magischen Schaden um. Amok wandelt 100% des Schadens in magischen Schaden um und hat einen geringen ed-Bonus.
Eine WF macht mit einem magischen Pfeil auf Level 5 nur 14,55 Schaden, vor offweapon-ed. Ein hypothetischer Amok-Langbogen bingt in die gleiche Rechung 19,5 Schaden vor offeweapon-Ed ein.

Um mit MA Immune sinnvoll zu beharken, muss das Skilllevel schon ordentlich hoch sein. Aber selbst dann ist FA besser.

amok wirkt ja im fernkampf nicht.,. aber ne 2 hand speerle mit amok würde funzen

amok wirkt ja im fernkampf nicht.,. aber ne 2 hand speerle mit amok würde funzen

Deswegen schrieb ich "hypothetisch". Dass Amok nicht im Fernkampf funktioniert, wurde ja diskutiert, mein Beispiel oben soll lediglich das Argument "Amok wäre sowieso ein schlechter Skill, MA macht viel mehr Schaden" widerlegen.

Zurück
Oben