• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leidiges Thema (Poster)

Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Ihr kennt das ja: Ihr kauft euch ein Spielemagazin und darin ist ein Poster das ihr euch im Zimmer aufhängt. Jetzt kommt das Problem: Wenn ich es mit Tixo mach und es irgendwann mal wieder abnehmen will dann kann es gut sein das man einen Teil von dem Aufdruck mitrunterzieht.

Gibt es ne Möglichkeit wie das nicht passiert?
 
Sofern Du nicht mit Dachschrägen gesegnet bist, würd ich mal nen großen Bilderrahmen probieren.
 
Was bitte ist Tixo?

Meine Poster und eine sehr große Flagge hab ich hier mit Tesa Poster Strips befestigt. Die halten sehr gut und sind auch ganz einfach wieder zu entfernen, ohne das Poster zu beschädigen.
 
Nimm die erwähnten Poster Strips. Funktionieren auch in Dachschrägen super, gehen spurlos von Poster und Wand wieder ab.
 
Blackness667 schrieb:
Nimm die erwähnten Poster Strips. Funktionieren auch in Dachschrägen super, gehen spurlos von Poster und Wand wieder ab.

Sofern du beim abziehen vorsichtig ziehst. Ich hab mein erstes Poster mit den Strips eingerissen, weil ich dachte, dass das doch einfacher gehen muss ;)

Gruß Bloody
 
Ich würde generell davon abraten Zimmer mit meist grausig ausschauenden Gamepostern zu pflastern.
 
Ich tue Poster immer an den Ecken "plastifizieren" damit sie nicht kaputt gehen. Kann man entweder mit Tesa machen, ist aber nicht super, am Besten geht's mit dieser selbstklebenden Plastikfolie um Bücher einzubinden.
Damit sind die Posters an den Ecken viel Robuster, und gehen nicht kaputt. Reissnägel halten auch besser.
 
Zurück
Oben