xxhexenfluchxx
Guest
vor allem non-ladder ist ein cta für die aller meisten spieler standart. irgendwie schreit in jedem baalrun jmd. und das meist lauter als ich. weil ich ein pb circlet und pb amu trage komme ich auch mit einem cta sechs über bo lvl vierzehn (cta sechs, enigma, spirit, arach, zwei mal soj, anni) nicht hinaus.
da man als boner erst mit lvl 91 alle synegien für den knochenspeer ausgereizt hat, wäre es vielleicht daher interessant den zweitwaffenslot statt für cta und spirit (die sowieso kaum zum einsatz kommen) mit nem necrostab und nem schrumpfkopf auszustatten um die gruppe mit flüchen zu unterstützen. zu den skills von stab und schrumpfkopf kämen dann noch die drei skillpunkte von der fackel, eventuell zwei von den trang puls handschuhen und nicht zuletzt (wer sowas hat), skillpunkte von circlets und amus, die necro fertigkeiten stärken, hinzu.
nun möchte ich folgendes fragen (ich weiss nicht viel von flüchen):
1. welche flüche sind in der durchschnittsgruppe am liebsten gesehen? - widerstandsschwund und verstärkter schaden, oder altern? oder was anderes?
2. sollte man eher auf einen fluch setzen und dafür dann wirklich richtig laut fluchen können oder lieber auf zwei drei, um je nach gegner und zusammensetzung der gruppe flexibel fluchen zu können?
3. ab wieviel skillpunkten macht es sinn einen fluch zu können? ab wievielen kann man sagen, dass ist jetzt nicht nur ganz nett, dass der gegner da nen grafikeffekt aufm helm hat, sondern da passiert effektiv auch was?
- macht ruhig detailierte vorschläge!
da man als boner erst mit lvl 91 alle synegien für den knochenspeer ausgereizt hat, wäre es vielleicht daher interessant den zweitwaffenslot statt für cta und spirit (die sowieso kaum zum einsatz kommen) mit nem necrostab und nem schrumpfkopf auszustatten um die gruppe mit flüchen zu unterstützen. zu den skills von stab und schrumpfkopf kämen dann noch die drei skillpunkte von der fackel, eventuell zwei von den trang puls handschuhen und nicht zuletzt (wer sowas hat), skillpunkte von circlets und amus, die necro fertigkeiten stärken, hinzu.
nun möchte ich folgendes fragen (ich weiss nicht viel von flüchen):
1. welche flüche sind in der durchschnittsgruppe am liebsten gesehen? - widerstandsschwund und verstärkter schaden, oder altern? oder was anderes?
2. sollte man eher auf einen fluch setzen und dafür dann wirklich richtig laut fluchen können oder lieber auf zwei drei, um je nach gegner und zusammensetzung der gruppe flexibel fluchen zu können?
3. ab wieviel skillpunkten macht es sinn einen fluch zu können? ab wievielen kann man sagen, dass ist jetzt nicht nur ganz nett, dass der gegner da nen grafikeffekt aufm helm hat, sondern da passiert effektiv auch was?
- macht ruhig detailierte vorschläge!


(Wollte z.B. das mit den Champions miterwähnen hab es aber wieder gelöscht.)