• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lem gefunden - Was soll ich damit tun?

Donnerkarl

Member
Punkte Reaktionen
8
Ich habe mit einer Zauberin level 65 bei der Höllenschmiede eine Lem gefunden und mir fallen drei sachen ein, die ich damit tun könnte:

1) Delirium machen. Geht aber erst später, weil mir noch Runen fehlen. Ein Rohling hätte ich aber.

2) Verrat machen. Die Runen hab ich, aber das Rohlen nicht. Leider bietet ds Runenwort bis auf Verblassen, wenn getroffen, nichts für Caster.

3) Gegen etwas tauschen. Auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil jemand in einem Spiel eine Lem Rune gegen Haut des Vopernmagiers tauschen wollte.

Eine Zealer-Meleesorc mit Leidenschaft zu machen, habe ich nicht vor. Sie soll eine Casterin bleiben.

Soweit ich weiß ist Delirium am bessten, wenngleich ich nicht scharf darauf bin, als Puppe rumzurennen.

Treachery bauen und dem Merc anziehen.
Ist eine der besten Mercrüstungen, die man haben kann, dazu nen Insight mit einigermaßen Schaden und nen Hut mit LL, und der ist gnadenlos stabil.

falls du noch am mfen bist und keine skully hast, kannst du dir, wenn du Ko und Tir findest, eine rüstung mit dem wort LemKoTir baun.

afair heißt die wohlstand.

Eine weitere Methode, die mir noch einfällt und die noch nicht genannt wurde, ist es die Rune aufzuheben.
Im Modus Ladder kann man Rüstungsteile mit Lem+Ko+perfekter Diamant zur Eliteversion aufwerten.

Allerdings finde ich die Rune beim Söldner in Verrat am besten auf gehoben.

bis dahin
Fenix

Danke. Wird dann also wohl Verrat auf Merc. Einsicht hab ich schon. Sogar fast perfekt.

LL Helm fehlt noch.

P.S.: Wird der Merc dann eigentlich auch durchsichtig?

Zuletzt bearbeitet:
Jau, durchsichtiger Merc.
Sieht cool aus.
Vor Allem aber bringt es Unmengen an Resis und damred für den Merc.
Da Treachery zusätzlich noch massig IAS bietet, steigt der pro Zeit ausgeteilte Schaden - alles Vorteile dieses feinen Runenwortes...

Zurück
Oben