• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leoric sockeln

Registriert
23 August 2005
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Was würde auch nur im entferntesten Sinn bringen in nen upped Leorics zu sockeln?

Ist lediglich der Ancast-Stab im 2.Slot meines High-End Non-Ladder Summoners..

Resistenzen sind alle MAX

Dachte schonmal an eine NEF-Rune? - Würde das Wegstoßen da wirken? Also das beim ancasten die Monster auf Abstand gehalten werden?
 
Im Ancastslot bringt sockeln gar nix. Alles, was du nettes in Waffen sockeln kannst, wirkt nicht auf Minions, sowas wie ED, Knockback, SlowTarget, Elementarschaden... ist alles sinnlos.

Im Spielslot kann man Vita/Dex/Life etc. sockeln, im Zweitslot isses sinnfrei.

Das einzige, worüber man theoetisch nachdenken kann, ist, den Zweitslot auch als MF-Slot zu vergewaltigen. Dann könnte man MF sockeln und beim Ableben von Bossen auf den Ancastslot wechseln.
 
Ich stimme drago zu. Wenn überhaupt, dann MF sockeln.
 
blicke ich grad nicht durch oder macht es auch NULL sinn nen leoric zu uppen?
 
Richtig, es macht überhaupt keinen Sinn. Es ist im Gegenteil sogar kontraproduktiv, da dadurch die Anforderungen (Level und Stärke) erhöht werden.
 
Die strreq bleiben gleich :eek2:
(und das vom champion /o\)
 
pack resi rein oder so falls du beim umswitchen weniger resi oder life oder sonst was hast und unter beschuss bist
 
Da muss natürlich eine cham rune rein damit man beim ancasten nicht gefreezt wird!:hammer:

Gibt meiner Meinung nach nix sinnvolles. Am ehersten noch life erhöhende Juwelen.(Das kann man ja wirklich immer brauchen)
 
wenn schon sorgt eine cham in ner waffe (JA ein leoric ist iene waffe) dafür, dass die gegner gefreezt werden. also ungemein sinnvoll beim ancasten :rolleyes:
 
Also erstmal zur CHAM - kommt nicht in Frage, da ich erstens keine habe und zweitens, wenn ich eine hätte sie nicht dafür hergeben würde..

Ausserdem würden die Gegner doch nur "gefreezt" werden wenn ich auch mit dem Stab zuhaue, was ich ja nicht tue.. Ist ja nur zum Ancasten der Skelette und Magier..

Dachte halt nur das wenn da da ne NEF drin ist die Monster wenn sie mir zunahe kommen weggestoßen werden, OHNE das ich mit dem Stab zuhauen muss?!
 
upps hast recht naja das Ganze macht die sache auch nicht viel blödsinniger als es eh schon ist...

Das mit der Wegstoßung ist ein Effekt auf Treffer von alleine geht da gar nichts...

Und mal so nebenbei gefragt...
Warum castest du deine skelette nicht einfach beim roten Portal bei Pindle an da läuft weder Lebendiges noch Untotes Fleisch durch die Gegend.

Ansonsten:

Merc ? Merc Golem? Mittelpunkt? Schwache Sicht????
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja der Merc macht nen BaalRun auch alleine, Leichen beschaffen ist gar kein Thema, aber darum gehts mir eigentlich auch nicht..

War halt nur so ne Idee, was man noch sockeln könnte, wenn man eigentlich alles "High End" hat und es theoretisch noch einen freien Sockel gibt..
 
könntest höchstens mana vllt sockeln da sowie ich das in erninnerung habe ein son monster schon ma 3x mana kosten kann. und bei der üblichen no energy-statung wirds da schnell knapp :D
 
Naja, wenn du ja wie gesagt eh schon auf High-End gehst, dann wirst du beim Mana wohl auch ke3ine Probleme mehr haben.
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist es relativ sinnfrei den Ancastslot zu sockeln - außer vielleicht etwas mf.
Denn egal was du ja sockelst, sofern du mit deinem Stab nicht auch mal zuschlagen willst (:irre:wozu auch) ist ja alles beim switchen wieder weg.
also freu dich doch einfach dass dein Nec sein High-End-Equip hat, alles super passt und du sogar noch nen Sockel frei hast :)
 
Nu ja, so ein oder zwei Manapötte muss ich schon trinken, bis 19 Skelette und 18 Magier stehen.

MF brauch / will ich nicht, dafür hab ich ne Dual-Soso..

Mana krieg ich doch nur über ne LUM +10 zu Energie, oder durch ein "türkisfarbenes Juwel des Wissens" mit +20 Mana und +9 zu Energie - das ist doch dann Maximum?!
 
es geht auch ein edelstein...aber das is richtig low und am besten wäre das juwel...
 
Welcher Edelstein soll das denn sein?
 
eine fal rune könnte sinn machen, wenn man extra für das schild im ancastslot noch stärke vergeben müsste
 
Genau. Mit dem riesigen Schaden vom Leo und der unwahrscheinlich guten CtH :rolleyes:
Übrigens ist es DER Schild! DAS Schild steht am Straßenrand.
 
Zurück
Oben