• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lern-CD...

Dark-Sh@dow

Guest
Hi,

ich muß extrem viel lernen über Weihnachten/Sylvester da ich eine enorm wichtige Prüfung anfang Januar habe..
Eigentlich ist es nur "Auswendiglernen", größtenteils erklärungen von schwierigen/wirtschaftlichen Begriffen.

Ich bin am überlegen ob ich nicht eine CD brenne wo 1-2 Stunden gequatsche von mir drauf ist.^^

Als Mikro nehme ich mein Headset.
Hab so noch nie gelernt.. Scheint aber eine recht angenehme Methode zu sein.

- Hat jemand erfahrung damit?
Bleibt mehr hängen als anders? Vor/Nachteile?

- Würde es was bringen diese CD im Schlaf zu hören?? Unterbewusstsein usw..

- Gibts nen gutes Programm dafür?^^(Kostenlos)

Shaaadow

Sich selber zuhören ist meistens ziemlich bescheiden. Wenn du das erträgst und den Kram immer wieder hören magst, kann man das so machen.

Im Schlaf hören bringt nix. Experimentelles Lernen sollte man zudem nicht vor einer wichtigen Prüfung das erste Mal testen.

Programm: Audacity kann alles, was du dazu brauchst. Einfach nach googeln.

Viel Erfolg damit.

Ich probiers mal..

Meine Stimme kann ich garnicht lange genug hören.^^ So gut und sexy sie sich anhört..:angel:

Nein Scherz, mal sehen.

Hätte eigentlich gehofft mehr Eindrücke zu bekommen aber das zeigt mir das es wohl kaum jemand probiert hat. Will mir nicht umsonst Mühe machen.

Danke
Shadow

Zurück
Oben