• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

les employes du gag!! (zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senyo

Active member
Registriert
21 März 2004
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
moin moin liebe gemeinde ^_^

ich muss grad ein buch für`n franze unterricht lesen und hab null bock (vllt weil ich die hälfte nich verstehe!?!) naja, es handelt sich um das buch "les employés du gag" geschrieben von jacques rouland. hat wer vllt ne deutsche (von mir aus auch ne franz.) zusammenfassung für mich da? xD
 
glaubst du wirklich, dass eine solche offensichtliche Faulheit hier unterstützt wird?
also wenn du schon zu faul zum lesen bist sollte googlen zumindest drin sein Oo
 
heb ich ja gemacht...hab nix gefunden desshald frag ich ja hier und ausserdem wenn ich den sch**** nich verstehe kann man ja mal etwas klügere mensc hen zu rate ziehen!
 
Du erwartest jetzt nicht ernsthaft dass jemand eine zusammenfassung eines Buches hier komplett reinpostet oder? Selbst eine Zusammenfassung sollte dann doch noch auf ein paar Seiten kommen.
 
Schnarchente schrieb:
heb ich ja gemacht...hab nix gefunden desshald frag ich ja hier und ausserdem wenn ich den sch**** nich verstehe kann man ja mal etwas klügere mensc hen zu rate ziehen!
tja, dann bleibt dir wohl oder übel nix anderes übrig als dich mal ein paar stunden hinzusetzen und hausaufgaben zu machen :p
solltest evtl auch mal öfters machen, dann könntest du uU das Zeug auch besser verstehen ;)
dazu sind sie da, um was zu lernen, nicht um sie als unlösbar weil kaum verständlich abzustempeln und links liegen zu lassen... oder schlimer machen zu lassen
 
danke für die moralpredigt MAMA xD nur n scherz...ok dann wer ich mal lernen gehn xD
 
zumal das Buch total unbekannt ist.
(15 000 google hits)

ps : omg, das tut ihr jetzt nun nicht wirklich im unterricht lesen? Dein Lehrer gehört gehängt.
 
Schick mir mal jemand bitte per PM ne deutsche Zusammenfassung, ich bastel daraus für den Threadersteller eine auf Mandarin.
 
OT Rules missachtet

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben