• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Finde sowas auch verdammt nervig:
m7ln23rx.jpg


Wenigstens nur "Normal", lässt sich mit dem 2. nachholen. Meine DH ist aber völlig buggy, da wurden alle Achievements ab Cydea-Normal bis irgendwo A1-Alp nicht gezählt, auch nicht die Unique-Kills. Hatte mit der z.B. den "Roter Brocken" und noch irgendwas und die stehen nicht als abgehakt in der Liste. Dasselbe mit dem Stachelfallen-Achievement: Bekam gestern die Kill-Meldung von 27 Monstern, aber das Stachelfallen-Achievement gab es nicht :(
 
Normal kannst du mit einem neuen Level1-Char abschließen, wenn dir jemand bei Diablo hilft. Erst bei den höheren Schwierigkeitsgraden müsste man die Chars leveln.

@ikioineko: Habe ich schon, hilft auch nicht ;(.
 
Challenges

General



Championkill-Achievements[H]
Töte X Champions der folgenden Typen:
X|Name|Belohnung
10|The Takedown{br} ? |Siegel "Falling Star"
50|Not So Tough Now{br} ? |Muster "Rectangular Check"
76|Champion's Collection{br} ?

Monstertyp|Fundort|Zugang|Akt|X
Mallet Lord|The Silver Spire L1 & L2|WP Great Span|IV| X
  • Es sind nicht alle "Lebensräume" aufgeführt.
  • Schaut euch die Erkundungsachievements der Akte an, wenn ihr nicht wisst wo ein Gebiet liegt.
  • Die mit X markierten Einträge werden momentan (1.03) mit großer Wahrscheinlichkeit aufgrund eines Bugs nicht gewertet.



Das X bei Mallet Lord kann man heraus nehmen, siehe hier:


Weiß nicht ob das ein Sand Dweller war, aber den Haken gab es jedenfalls nicht.


Beide Bilder sind aus 1.0.5

Ich finde keinen enraged Phantom Boss in den festering Woods, obwohl das mein Hauptfarmgebiet ist. normale und Champion - Phantome habe ich da schon gesehen. Können Bosse da auch auftauchen? Wo könnte man noch nach ihnen suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix: Die Enraged Phantoms gibt's in der Decaying Crypt in den Fields of Misery. Die taucht auf einem der beiden großen Kartenkacheln auf und hat im 2. Level das Event mit der Zombiefamilie. Hab jetzt mal die Listen aus dem Thread genommen und auf die HP verwiesen, damit nicht mehrere Versionen rumschwirren. Sand Dweller/Dünenbrecher sind immer noch verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und komischerweise hab ich die beide abgehakt, aber viele andere haben das gleiche Problem wie du.

Versuch mal, mit einem Char der sie noch nicht hat die Befehle in AI aufzuheben (und meld' dich zurück ).

Hatte dasselbe Problem wie Corugen, und da ich grad n neuen Char anfange hab ich das mal so in Akt 1 probiert. Hat funktioniert, der Mob in den rechtem Raum hats gedropt. :)
 
Noxious Guardian RARE - Eastern Channel
Betrayed RARE - Tomb of Sardar (Dahlgur Oases)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grade nen raren Skelletmarodeur im Feldvoratsager.

Hat jemand ne Ahnung ob es die raren "Ernter" noch wo anders als in Kata level 4 gibt? Bzw ob es sie dort überhaupt gibt
 
Butcher - Stunning reversal / Einschläferung

Ich habe gestern Abend den Erfolg "Stunning Reversal Einschläferung" bekommen.
Da das sozusagen aus Versehen passiert ist, habe ich leider nicht genau darauf geachtet,
was ich in dem Moment genau gemacht habe. Ich vermute aber, daß es daran lag,
daß in dem Moment, in dem der Butcher zu seinem Ansturm angesetzt hatte,
ich wiederum mit "Salto + Lauffeuer" durch ihn hindurch gerollt bin.

Vielleicht kann jemand, der den Erfolg noch nicht hat,
ausprobieren, ob es auf diese Weise reprodozierbar ist.
In dem Fall könnte man es im Startpost als Tip hinzufügen.
 
Hat jemand ne Ahnung ob es die raren "Ernter" noch wo anders als in Kata level 4 gibt? Bzw ob es sie dort überhaupt gibt

die gibts dort ganz sicher - hatte midestens 2 von denen bei meiner bisher erfolglosen suche nach skeletal archer elites.
 
Demonic Tremor RARE - Fields of Slaughter, Cryder's Outpost
Fallen Prophet RARE - Stonefort
Fallen Slavelord RARE - Rakkis Crossing
Fallen Soldier RARE - Tower of the Damned L1
Fallen Soldier CHAMP - Arreat Crater L1
Fallen Hellhound CHAMP - Rakkis Crossing
Fallen Overlord CHAMP - Stonefort
Fallen Mongrel CHAMP - Stonefort
Dark Skeletal Bowman CHAMP - The Keep Depths L1
Soul Ripper CHAMP - The Keep Depths L2
Blood Clan Impaler CHAMP - Arreat Crater L2
Blood Clan Occultist CHAMP - Tower of the Cursed L1/2
Blood Clan Mauler - Tower of the Cursed L2
Stygian Crawler CHAMP - Tower of the Damned L1, Arreat Crater L1
Stygian Crawler RARE - Arreat Crater L1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Subjugators aus der radiant Chapel sind zumindest verbuggt.

Gaben weder den Haken noch Loot.


Na toll; da finde ich ihn mal und dann zickt der Server gerade rum.


[EDIT]Ich seh grade, dass er nich mal auf der Liste ist...[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles:

1. Feklar's Geist dürfte für das Uniquemonster-Achievement verbuggt sein, das Geisterachievement habe ich, ein Häckchen beim Uniquemonster-Achievement erscheint nicht. Zu 100% nach dem Patch (da während eines Hellfire-Games gespawnt)
2. Des Helden neue Kleider dürfte hinsichtlich des Schlächters verbuggt sein, zumindest laut Hardcore-Thrash (zwei Anläufe, von Haus aus komplett nackter Char, gekillt wie in den bekannten YT-Videos durch den Merc).
 
Ich bin jetzt immernoch nicht schlau geworden. Für das Achievment "Set's Appeal" muss man dafür ein legacy Set besitzen, oder hat man auch als selffound spielender Auktionshausverweigerer durch finden der neue Sets die Möglichkeit das Achievment zu holen?
 
geht sowohl mit legacy als auch mit aktuellen sets (letztere sind natürlich insgesamt immernoch unendlich teuer).

edit)
Charged Construct RARE - Storm Halls
Noxious Guardian CHAMP - Eastern Channel
Murderous Fiend RARE - Eastern Channel
Bone Warrior CHAMP - Mysterious Cave (Dahlgur Oases)
Skeletal Ranger CHAMP - Mysterious Cave (Dahlgur Oases)
Skeletal Archer RARE - Mysterious Cave (Dahlgur Oases)
Shock Guardian CHAMP - Mysterious Cave (Dahlgur Oases)
Betrayed CHAMP - Tomb of Khan Dakab (Dahlgur Oasis)
Brood Hatchling CHAMP - Storm Halls
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich toll, dass die Achievment Lösung in schöner Form nun auf der Hauptseite steht, aber manche Lösungen sind doch etwas dürftig.
ich werde dabei das Gefühl nicht los, dass das einer Geschrieben hat, der überhaupt kein Bock hat Diablo3 zu spielen. "Lass uns schnell hinter uns bringen den Mist; gar nicht lange aufhalten lassen; dass man sich für eine lausige Bannerverziehrung so anstregen muss; ganz schnell fertigwerden, um das Game möglichst bald in die hinterste Ecke des Raumes pfeffern zu können"

Wie zum Beispiel bei
Jäger Oder Gejagter Hunter or Hunted

Töte 100.000 Dämonen.

  • Schattenungeziefer bei Iskatu in A4Q1.1 sind pro Run etwa 200 Dämonen. Macht ca. 500 Runs für 100.000 Dämonen, wenn man diesen Erfolg farmen will.
  • Es kann dauern, bis die Kills auf den Zähler angerechnet werden.

Warum steht da nicht die viel wichtigere Information:
  1. Für dieses Achievment zählen nur Dämon, die der Dämonenjäger, oder einer seiner Begeleiter tötet
  2. Für dieses Achievment zählen nur Dämon, die der Dämonenjäger selbst tötet
  3. Für dieses Achievment zählt jeder getötete Dämon, egal welche Klasse man spielt, nachdem man den Counter durch den Dämonenjäger aktiviert hat
 
Für dieses Achievment zählt jeder getötete Dämon, egal welche Klasse man spielt, nachdem man den Counter durch den Dämonenjäger aktiviert hat

Ernsthaft jetzt?
Oder war das als Frage gedacht?
 
Die klassenspezifischen Achievements lassen sich grundsätzlich nur durch die jeweiligen Klassen machen, das gilt auch für die gefrorenen Monster beim Wizard, Block beim Barb, Ausweichen beim Monk etc. Das kann durchaus als Vorbemerkung rein, bei den einzelnen Achievements muss man es dann nicht wiederholen.
 
Eine Anmerkung und auch Frage zum Achievement: Verletze Bashiok mit Rakanishu's Blade

Habe das gerade gemacht und bei 2 von 3 'Rakanishu's Blades' hat es nicht funktioniert :confused: (gekauft im AH)
Muss das Schwert aus dem 'selben Patch' stammen o.ä?

Könnte man dann vll in der Komplettlösung als Hinweis einfügen.

BTW: Ich habe das 'funktionierende' Schwert noch. Wer es braucht -> einfach melden ;)
 
Zurück
Oben