- Punkte Reaktionen
- 8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
An die Ankertags hab ich auch schon gedacht, aber leider kann man nicht zwischen Posts ankern. Vielleicht füg ich noch am Anfang jedes Abschnitts ein eigenes Verzeichnis ein.[...]
Der Erwartungswert ist 29 Mal dieses Kartenelement. Kann natürlich auch 50+ dauern, aber das ist schon unwahrscheinlich.
Da kommt man sicher auf 50+ neue Spiele als Erwartungswert, oder?
Ich bin den umgekehrten Weg gegangen und habe Preparation für Disziplin genommen, die 150 Hass gab es durch einen großen Pool und minimal Regeneration.
Mit der Variante war ich einfach zu langsam, hab keine IAS-Items. Aber das kann man aufnehmen. Womit hast du Disziplin verbraucht? Companion wäre offensichtlich, braucht aber Zeit. Smoke Screen geht nebenher.
Hier wäre interessant, was genau zählt. Kann man alle x Sekunden sein Mantra zaubern und jedes Mal für jedes Partymitglied den Bonus bekommen?
Hab's leider schon sehr früh gehabt und kann das nicht mehr prüfen. Kann mir vorstellen, dass sogar aus dem Mantra raus- und wieder reinlaufen gezählt wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Achievement bekommen zu haben, obwohl ich ständig mit dem Skill rumlaufe. Er war sogar während des Achievements aktiv.
Dann könnte ich einer Ente aufgesessen sein, wär schön wenn das noch mal jemand explizit nachprüfen könnte.
Sollten Fernkampfklassen ohnehin bekommen können .
Frag mal meinen Bruder, der ist ein richtiger Fleischhaken-Magnet
Ende Hell sind sie auch schon möglich. Und der Staff of Herding ist sowieso ein Sonderfall.
Ich meinte herausgefunden zu haben, dass der Stab nicht für das Achievement zählt. Allerdings hab ich nur ungefähr geguckt was bei mir von Rezepten stammen könnte und bin ohne die Staff-Rezepte auf meinen Wert gekommen. Kann mich natürlich verzählt/geirrt haben.
[...]
Weißt du, was die Belohnungen für die Collectors Edition-, Jay-, Einhorn-, Beta-, und WoW-Feats sind?Schön zusammengefasst, den Großteil konnte man ja über Google finden, allerdings nirgends mit so übersichtlicher Strukturierung
Auch Daumen hoch für die englischen Bezeichnungen!
Das eine hat tatsächlich was mit dem anderen zu tun: Ich hab ohnehin die englische Version auf dem Rechner und hab mich entschieden erst umzupatchen wenn ich die meisten Infos gefunden habe - Google spuckt bei den englischen Bezeichnungen einfach mehr aus
Ja. Und wenn man schnellere Runs macht (nur unten schauen), eher noch mehr.Da kommt man sicher auf 50+ neue Spiele als Erwartungswert, oder?
Dürfte Companion gewesen sein, ja. War vor 1.0.3 mit ~2aps.Mit der Variante war ich einfach zu langsam, hab keine IAS-Items. Aber das kann man aufnehmen. Womit hast du Disziplin verbraucht? Companion wäre offensichtlich, braucht aber Zeit. Smoke Screen geht nebenher.
Bei mir zählen alle 4 Stäbe.Ende Hell sind sie auch schon möglich. Und der Staff of Herding ist sowieso ein Sonderfall.
Ich meinte herausgefunden zu haben, dass der Stab nicht für das Achievement zählt. Allerdings hab ich nur ungefähr geguckt was bei mir von Rezepten stammen könnte und bin ohne die Staff-Rezepte auf meinen Wert gekommen. Kann mich natürlich verzählt/geirrt haben.
Doch, kannst du. Funktioniert bei allen, die die Posts auf der gleichen Seite sehen, was mit dem Forenstandard (15 Posts/Seite) sowie mit den meisten sonstigen Einstellungen erfüllt ist.An die Ankertags hab ich auch schon gedacht, aber leider kann man nicht zwischen Posts ankern.
Zudem können dort auch noch Random-Dungeons sein, (zumindest am oberen Spawnpoint) die die chance, auch nur einmal das doofe Divise zu finden, noch weiter drücken.Wheel of Misfortune Unglücksrad
Erlebe alle Möglichkeiten des Ancient Device in den Desolate Sands.
Ereignis|Art
Ancient Urn|Loot-Behälter
Chest|Loot-Behälter
Resplendent Chest|Loot-Behälter
Golddusche|Loot-Drop
Insect Swarm|Mobs
Diseased Bodies|Mobs
Zufälliges Rare Skelett|Mobs
Unique Eerutet|Mobs
Fowl Lair|Dungeon
The Veiled Treasure|Dungeon
Belohnung: Akzent "Bow"
- Das Ancient Device ist an diesen Stellen zu finden:
- Andere Dinge, die an diesen Stellen erscheinen können: Teerpfütze, Monsterspawn-Schädel, Knochenspirale mit Resplendent Chest am Ende, nichts.
- Das Ancient Device spawnt nicht, wenn die Knochenspirale auf der Map ist.
- Es kann sehr viele Runs brauchen, bis ihr alle habt, der Erwartungswert liegt bei über 50 Spielen.
Edit: Hast du [C] und [H] überhaupt verwendet?
Danke! Die englischen Namen kopier ich eh aus den Listen im Guide. Der Baum erspart mir aber zumindest das Getabbe Haben jetzt auch mal ein bisschen mit The Hero's New Clothes herumprobiert und herausgefunden, dass der/die Angezogenen auf keinen Fall Dornen haben sollte. Die Sache mit dem Lasthit und der Nacktheit den ganzen Kampf über kann ich auch bestätigen.
Der Kartenbaum für den dritten Akt ist übrigens nicht ganz korrekt: Der Zugang zu Barracks und Fortified Bunker liegt in Arreat Gate, nicht Battlefields.
Quaternion schrieb:€: Die Eisschlaghöhlen (Fields of Slaughter) und Cryders Außenposten (Battlefields) fehlen ganz. Für Cryders Außenposten muss man erst ne Tür öffnen.
€²: Stimmt ja gar nicht, die Eisschlaghöhlen sind da eingezeichnet als ob sie immer da wären, sind aber ein Zufallsdungeon.
Dazu schreibst du am besten Blanchefleur oder SirTheShadow an.Vielleicht wäre ein Eintrag im Wegweiser angebracht?
Irgendwie scheinen diese ganzen Zähl-Achievements verbuggt ohne Ende zu sein.Death's Cold Embrace Die Kalte Umarmung Des Todes
Töte 1000 gefrorene Gegner.
Einfach häufig mit Frostnova und Blizzard arbeiten, dann kommt das von alleine.
Belohnung: Akzent "Scroll"