• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Irgendwie scheinen diese ganzen Zähl-Achievements verbuggt ohne Ende zu sein.
Dachte ich mir so: Okay, gehste halt auf Normalmodus, pullst Gegner an dich ran, setzt Frostnova und irgendeinen AoE-Spell ein aber: Counter geht nicht hoch. Bleibt stur bei mir bei 612 stehen.

Jemand eine Erklärung? Coop-Only? Nur in der jeweiligen Level-Range gültig?

ich glaube, diese achievements brauchen einfach ihre Zeit, bis die so getöteten Gegner angerechnet werden.

Bin vor einiger zeit als WitchDoc auch mit Mass Confusion rumgerannt, um das entsprechende Achievement 'Stop Hitting yourself' vollzukriegen aber trotz einiger sich gegenseitig getöteter Gegner hat sich die Leiste einfach nicht gefüllt.
Habs dann sein gelassen und nun vor ein paar Tagen wieder aufs Achievement geschaut: Und siehe da, mittlerweile ist es doch angerechnet worden.

Also vllt. einfach etwas Geduld haben und in ein paar Tagen nochmal schauen? :)
 
Wenn das so funktionieren sollte, wäre ich stark beruhigt.

Ach ja, so als Tipp für mein oben zitieres Achievement und dementsprechend auch für den TE:

Einfach auf Normal Leorics Anwesen mit einem hochstufigen Zauberer farmen. Und zwar der Eingangsbereich, wo viele kultisten sind. Einfach alles an sich ranpullen, Nova und dann mit Desintegrate wegbrennen :flame:
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Counter immer ein paar Minuten brauchen, um hochzuzählen.

Genau so ist es, vielleicht sollte ich einen entsprechenden Hinweis anfügen. Hab das Gleiche bei den Crafting-Achievements beobachtet (wobei die Achievements natürlich nicht gerade für ihre Ehrlichkeit bekannt sind, ich selbst bekomme "Field Work" nicht angerechnet obwohl alle Gebiete abgehakt sind).

€: Igitt ich bin ne Ziege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Spiel verlässt, wird der Counter sofort aktualisiert, innerhalb des Spiels geschieht das alle paar Minuten auch. Das Achievement bekommt man trotzdem zur richtigen Zeit.
 
Danke Quaternion, sehr gute Arbeit! :top:

Eine kleine Anmerkung:
Smash! Jay, Smash! Klöng! Klöng!! [*]
Töte den Unbegrabenen Jay Wilson.
Jay Wilson ist ein Unique Gegner in der Entwicklerhölle, einem Easteregg-Dungeon das eine der Entweihten Krypten auf dem Friedhof der Verlassenen ersetzen kann.

Die Entwicklerhölle ersetzt keine der normalen Krypten, sondern erscheint zusätzlich zu diesen.
Man findet dann also 4 Krypten auf dem Friedhof.
 
Ich habe mal ne Frage:

Bei "A Rare Phenomenom"

Ist der Sand Dweller aufgelistet und er steht nicht in der Liste in Post#7

Ich hab auch schonmal so einen Steinrießen Rare in den Desolated Sands gekillt und keinen Haken bekommen.
Kann mir jemand erklären warum ihr den nciht gelistet habt/was das Problem ist?

MFg der DK!
 
Den hab ich einfach vergessen, danke für den Hinweis. Allerdings gibt es häufiger Berichte, dass bestimmte Elite-Gruppen nicht gewertet werden, z.B. Beschwerden über Champion Subjugator habe ich mehrmals gesehen. Hat irgendwer nen Haken bei denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da habe ich das gleiche Problem.

Mir fehlen noch folgende und ich glaube, dass nur Sand Dweller und Subjugator verbugt oder was auch immer sind...

Rares:

Fallen Cur
Betrayed
Dust Imp
Sand Dweller
Skeletal Sentry
Skeletal Raider
Wintersbane Huntress
Skeletal Marauder
Skull Sword
Skull Cleaver
Mallet Lord
Armaddon


Champs:

Skeletal Raider
Armored Destroyer
Skeletal Marauder
Plague Swarm
Mallet Lord
Subjugator

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert alleine Butcher, Belial und Azmodan killen geht eigentlich schon.
Hab Butcher und Azmodan schon hinter mir, aber bei Belial fehlt mir grade die Geduld und ich mach evtl mal wieder einen Versuch wenn ich eine bessere Enchantresswaffe habe...

MFG der DK!
 
Wen es interessiert alleine Butcher, Belial und Azmodan killen geht eigentlich schon.
Hab Butcher und Azmodan schon hinter mir, aber bei Belial fehlt mir grade die Geduld und ich mach evtl mal wieder einen Versuch wenn ich eine bessere Enchantresswaffe habe...

MFG der DK!

:consufed:

Sag mal das Achievement dazu ich weiss grad nicht was du meinst
 
Es heißt The Hero's New Clothes.
Alle Endbosse Hell ohne Equipment töten.

EDIT:
Im Western Channel grade eine Raregruppe Betrayed gefunden und hat nicht gezählt.

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die, die mir noch fehlen. Eine gewisse Übereinstimmung ist nicht zu übersehen, der rare Sand Dweller, sowie Champ Mallet Lords wurden bei mir definitiv mehrfach nicht gezählt.

Rare:
Fallen Cur
Dust Imp
Sand Dweller
Skeletal Sentry
Skeletal Raider
Skull Sword
Skull Cleaver
Mallet Lord
Armaddon

Champions:
Fallen Cur
Skeletal Raider
Armored Destroyer
Wintersbane Huntress
Skeletal Marauder
Mallet Lord
Subjugator
 
Zuletzt bearbeitet:
Mage Lord Flaydren The Unknown Depths II
Gesichtet in den Storm Halls, die beiden sind wohl äquivalent.
Grundtyp müsste Charged Construct heißen (zumindest habe ich Blitze gesehen)

Mir fehlen noch folgende Typen. Fett geschrieben sind die Typen, die auch Freiik und Dragonkiller nicht haben.

Rar:
Quill Demon
Skeletal Archer
Tisentombed Hulk
Fallen Cur
Vicious Ghoul
Dust Imp
Sand Dweller
Skeletal Sentry
Skeletal Raider

Noxious Guardian
Armored Destroyer
Fallen Slavelord
Fallen Hellhound
Skull Sword
Mallet Lord

Subjugator
Armaddon

Skull Cleaver habe ich :).

Champ:
Fallen Cur
Skeletal Raider
Armored Destroyer
Skeletal Marauder

Skull Cleaver
Plague Swarm
Mallet Lord
Subjugator
 
Lustig, die, die du fett markiert hast, sind im Grunde exakt die, die mir fehlen.
Der Rest ergibt sich eigentlich mehr oder minder fix nach ein paar mal durchspielen.

Btw, super Arbeit soweit, halte es für meine Pflicht als Achievementhunter der Stunde Null ein Touché auszurichten an dieser Stelle. Somit ist der Achievement-Sammelthread hinfällig :ugly:
Allerhöchstens dahingehend eine Frage... was würdet ihr von einem zusätzlichen "Achievement-Frage/Strategiethread" halten? Oder belassen wir's einfach bei diesem Thread hier? ^^

Und gleich im Anschluss eine Frage:
Habe mich bisher irgendwie nicht dazu durchringen können das Speed-Run-Achievement anzugreifen. Irgendwelche Tips dahingehend? Welcher Char ist wohl (auf Norm, versteht sich) am optimalsten?
Habe vor es mit dem Merc-Achievement "I'll be your Wingman" zu paaren, btw. wäre vielleicht erwähnenswert auch im Guide selbst.

Gruß
 
Ich denke, jeder Char ist eigentlich dafür geeignet, man muss einfach nur die passenden Skills einpacken: Als DH Salto mit der Rune, die die Ressourcenkosten von nem zweiten Salto senkt. Wiz Teleport/Wurmloch und Sturmrüstung/Flucht. Beim WD könnte ich mir den als MM gut mit Geistwandler vorstellen. Beim Barb wirds ja wahrscheinlich mit Sprint sein, beim Monk ähnliches, wobei die beiden uU Ressourcenprobleme bekommen können (kenne die Skills nicht wirklich).
 
Vielen Dank für die Arbeit und den Guide.

Ich habe noch eine offtopic Frage und zwar habe ich einige Achievments, bei der zwar alle Bedingungen abgehakt sind, aber ich habe das Achievment nicht bekommen. Geht es mehreren so und gibt es eine Stellungnahme von Blizzard dazu?
 
Ein exaktes Beispiel wäre evtl schön.
Also bestimmte Achievements wurde mal gepatcht wie zB wenn man den Schmied am ersten Tag auf 19 hatte (Juwelier auch) oder bei mir waren einige NM Achievements nicht getrackt worden und auch 2k Elites und 2 Mio Gold (wurde nicht nachgepatcht)

Kanns sein, dass du mal mittendrin ne größere pause hattest? Oder spielst du täglich seit Serverstart?

Edit:
Ich muss miene Aussage zu den Betrayed Rares zurückziehen. Das waren Hungered.

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein exaktes Beispiel wäre evtl schön.
Also bestimmte Achievements wurde mal gepatcht wie zB wenn man den Schmied am ersten Tag auf 19 hatte (Juwelier auch) oder bei mir waren einige NM Achievements nicht getrackt worden und auch 2k Elites und 2 Mio Gold (wurde nicht nachgepatcht)

Kanns sein, dass du mal mittendrin ne größere pause hattest? Oder spielst du täglich seit Serverstart?

Edit:
Ich muss miene Aussage zu den Betrayed Rares zurückziehen. Das waren Hungered.

MFG der DK!

Ich spiele sehr regelmäßig.

Also zum Beispiel:
Auf jeden Fall wird Blut fließen
Erkundet die folgenden Gebiete der Hallen der Agonie.

Zoologe von Tristram
Komplettes Bestiarium in Akt 1

Der Letzte der Horadrim
Alle Quest in Akt 1 abschließen.

Alles Achievments, die ich definitiv am ersten Spieltag hätte erhalten müssen. Wie gesagt, die Bedingungen sind im Achievment-Fenster alle abgehakt, aber das Achievment wurde nicht aktiviert.
 
Dann sind die definitiv bei dir verbugt kenne sonst niemanden der solche Art Probleme mit Achievements hat.

Hatte grade rare Dedicated Imps in den Unknown Depths gehabt. Gibt es auch zwei Arten einer Monsterklasse in einem Level?

Irre ich mich oder denkt bei Blizzard eigentlich keiner nach? Dust Imp gibts nur von diesen Constructs die in den beiden Gebieten spawnen Oo

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedrun-Achievement:
Lv60 Barbarnehmen und einfach Sprint, Ansturm und Sprung reinnehmen. Akt1=35 Minuten :top: :D
 
Zurück
Oben