• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Letzte Dudupunkte - wohin damit?

warmachine79

Active member
Registriert
15 Juli 2006
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
68
Mein Werwolf ist jetzt 82, hat bereits 6 Punkte übrig. Wohin damit? Gemaxed sind Lykantrophie, das Wandeldings, der Wutangriff, und der Damagegeist.
Die restlichen Punkte in:

1) Den Bären? Soll ein guter Blocker sein, ist auch schon ein Punkt drin.
2) Wolf des Entsetzens weil Synergie zum Bären? So stehts im Guide, bringen die Punkte in den Wolf mehr als die Punkte in den Bären selbst?
3) Der Lebensgeist...naja, das wäre eine Verlegenheitslösung...kann ja nur ein Geist aktiv sein
4) Alternativen?
 
Hi,

also ich hab auf die WdE geskillt. Sie haben zwar weniger Leben als der Bär und müssen öfters nachgecastet werden, aber es sind 3 Stück und dienen mir als gute Blocker.
Den Bär hab ich beim Ele geskillt.
Was ich damit sagen will ist, dass ich mit dem Werwolf besser fahre, wenn ich die Wölfe skille.

mfg Blindi

*spiele Nonladder
 
Hallöchen

Also ich würd die letzten Punkte auch in die Wölfe packen grade in großen Gruppen biste besser aufgehoben mit 3 Blockern als einem.
Aber für die Bosse nerven die dann wieder da castest du dann einfach den Bär bei dem reicht ja meist ein Punkt.

gruß Dome
 
Ich spiel meinen WOlf mit Lebensgeist und Herz des Wiesels, da es sich so einfach besser im Team spielen lässt... bevorzugt lebensgeist .. somit kann ich auch mal in Pubbyduele gehn! Wenn man eh nur tank ist is lebensgeist eh besser!

Aso meien empfehlung lebensgeist und vil noch 1 punkt i nschockwelle .. habs ned getestet ob 10 sec reichen zum verwandeln in wolf..
 
die wölfe erhöhen durch passive boni den schadensoutput des grizly, während das lvln von ihm lediglich lebenspunkte bringt.

eine weitere alternative wäre barbarenwut - damit kannst du auf dem equip auf das gros an ll verzichten.

sinnvoll möglichkeiten gibt es viele - ich würde mich zwischen bwut und wölfen entscheiden. (wobei ich den schaden des grizzlys albern finde).
 
Je nach equip ist Barbarenwut auch ein lohnenswerter Punktegrab. Gibt mnehr Lifeleech und mehr Geschwindigkeit. Gegen Punkte in die Pets hab ich mich irgendwie immer gesträubt. Wirklich relevanten Schaden machen sie auch nicht. Und wenn sie sterben castet man sie halt nach. Wobei wenn ich Punkte in die Summons geben würde, dann in den Wolf.

MfG
 
Den Oak als "Austauschgeist" zu skillen find ich dohv :clown: Damit geht dir ein Dam & AR Bonus verlustig, was du entweder akzeptierst oder durch Equipment Umstellung ausgleichst.

Barbarenwut und Wölfe des Entsetzens / Grizzly ist i.O.
Du kanst auch der Aasranke was punkten und sie bei unleechbaren Kreaturen als Leichentanke einsetzen. Außerdem verhindert die Ranke, dass Monsterkadaver revived werden. Leider... :D hat die Ranke für solch exzellente Einsätze eine niedrige Lebenserwartung, vor allem in Hell.
 
kalomina schrieb:
die wölfe erhöhen durch passive boni den schadensoutput des grizly, während das lvln von ihm lediglich lebenspunkte bringt.

Falschrum, WdE bringen als passiven Bonus Leben, der Grizzly erhöht seinen eigenen Schaden (und seine Resis).

Darum, und weil er ja auch, wie schon richtig erkannt wurde, keinen Schaden machen kann und soll, zur Petverstärkung immer die Wölfe skillen - unabhängig davon, ob man sie oder den Grizzly nutzt. Bei reiner Grizzlynutzung und schlechtem Equip (=> "schlecht": Keine Torch, keinen Anni, einfach wenig +Skills) verträgt der Bär selbst, zwecks Resis, auch ein paar Punkte.

Barbarenwut ist auch immer ein gutes Punktegrab, würd ich aber hinter Viecher setzen, je länger ein Bär oder drei Wölfe im dicken Getümmel blocken, desto besser; und mehr als voll wird die Kugel beim Leechen auch nicht.

Simon
 
Zurück
Oben