• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Letzte Fragen zur Hybrid

florian12345

Guest
Hallo,
ich hab viele Threads bereits gelesen und möchte nur auf Nummer sicher gehen ^^

Der Char soll für FFA/1n1/TvT geeignet sein, aber es soll 100% eine hybse sein.

Skillung:

shadow tree:
Venom max, 2 in MB , sonst überall 1

trap tree:
20 todeswächter, 20 LS, 20 comboblitzwächter, rest in schocknetz , wof hol ich über chaos

kampfkünste:
nichts, df hol ich über claw

items:
coa ber + ias/15 res
2 assa 15fc 1x str amu
eni dusk
chaos gt 3 ls 2 wof
fury gt 3ls 3df oder fools gt 3ls 1df 1mb "Um Um"
arach
to gloves
shadowdancers
raven + fc ar str life ring
cta + spirit

inv:
5*shadow sks life
4*trap sks life
anni , torch, life all res scs

Fragen:
1.Meint ihr ich sollte besser 48 oder 86 fhr spielen?
habe halt coa (30) + shadowdancer (30)

2.Haltet ihr Drachen-Kralle für ein Muss bzw. nützlich?

3. Was haltet ihr von EQ und skillung?

Über Kritik würde ich mich freuen!
Grüße Flo :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1. Ich würde dir schon die 86 fhr enmpfehlen... oder 48 geht sicher auch.
2. Ich hab drachenkralle noch nicht geskillt, hab es mir aber schon öfter überlegt, vieleicht mach ich es ja noch. Kann ein nützlicher skill gegen javas sein. Aber es ist sicher nicht notwendig. bisher klappt es auch ohne dem recht gut.

MfG
Teckie

1. Also spiele selber Hybsin und für mich reicht 48fhr eigentlich aus.

Allerdings würd ich dir raten mehr shadow sks zu nehmen!
ich hab fast das gleiche eq und 7shadow und 2trap sks

macht 7k trap dmg, das reicht locker!

shadows sk sind viel wichtiger
mehr weaponblocker,fade,venom,sm..

2. Drachenkralle halte ich für pvp nit so wichtig! Df ist ein super skill und der bessere move

vielen dank erstmal für die vorschläge

1. mit fhr muss ich mal schaun, imo sollte 48 fhr ausreichen, da man mit ww immer wegwirbeln kann :P

2. drachenkralle muss ich mal schaun, auf meiner trap assa hab ich es geliebt , aber ich denke ww > dr- kralle oder liege ich hier falsch?

bezüglich der sks :
ich werde wahrscheinlich lvl 95 auf der hybsin anpeilen und mit 4shadow sks und 5 trap sks hätte ich 8,6 ls dmg.
clawblock 57% , max dr und alle res 2xx ohne anja
mir ist schon klar , dass master und venom etc davon profitieren, aber ich muss mal schaun, was mir besser liegt

1. Also spiele selber Hybsin und für mich reicht 48fhr eigentlich aus.

Allerdings würd ich dir raten mehr shadow sks zu nehmen!
ich hab fast das gleiche eq und 7shadow und 2trap sks

macht 7k trap dmg, das reicht locker!

shadows sk sind viel wichtiger
mehr weaponblocker,fade,venom,sm..

2. Drachenkralle halte ich für pvp nit so wichtig! Df ist ein super skill und der bessere move

mehr shadows ? muss net sein. mehr trap dmg ist geiler bei den 21647838375723592897843957 hdins.

und df hat mit dtalon nichts zu tun und hat in den meisten situationen genau NULL nutzen. gegen non block sorcs die wirr porten kann man es benutzen, ansonsten ist es dreck. skillen auf (wie du schon denkst)keinen fall, lieber über claw holen.

dtalon ist nett, sofern man es viel einsetzt. ich wirbel lieber. ist aber lustig im bo slot leute ärgern die einem auf die pelle rücken xD gegen java würd ichs net einsetzen. wenn du verfehlst oder geblockt wirst hat haut sie dir n haufen chs rein = schlecht.

wof hingegen skillt man. immer. unbedingt. auf jeden fall.

im übrigen seh ich mehr mb skillen > venom skillen. is aber geschmacksache.

86 fhr ist im cc schrott.

gute n8.

achso: mit deiner fools hast du nur mit bos max speed so am rande.

also deine skillung finde ich naja nicht so super ...

2 in mb ... wird in guides empfohlen ist aber im grunde unsinn ... weil so wie der momentane kenntnisstand ist der mb des meisters zwar beeinflusst wird aber unterhalb von 10-15 punkten kaum einen unterschied machen => lieber 1 in mb und 1 punkt mehr in ls ;)

1 harter punkt sollte in wof wandern ... mal angenommen du wechselst auf ein max block setup mit schild dann stehst du ohne wof da ... scheiße ... => 1 muss rein

drachenkralle ist so ne sache ... ich finds toll wird aber auch stark kritisiert

deien ausrüstung finde ich ein wenig traplastig ... würde hier eher auf nen 3 trap 6 shadow verhältnis gehen
wenn du 8 k trap hast solltest du anfangne in ww zu investieren (über mehr skiller)
der unterschied zwischen 8 und 9 k trap ist kaum merklich da du alles ohne tg eh wegschießt und wer tg und mehr anhat sollte einen starken ww part spüren dürfen ;)

lg orm

Ich finde 48 fhr als standart equipt ausreichend.. zu dr kralle gehen die meinung sehr auseinander wie glaub ich viele schwören drauf gegen ES sosos zum beispiel ich habs geskillt aber nutz es kaum.

equiptment finde ich sehr schoen - trage fast dasselbe (meine klauen habn miesere mods :( )
Ich nutze aber mehr shadow skiller.. finde die geben mir mehr allround und man sollte schon an die 60% waffenblocker kommen und du hast anscheinend keine +waffenblocker auf den klauen.

Ich habe meine Hybse auf ne MB Trapse mit Dtalon umgebaut, nachdem ich realisert hatte, dass der angestrebte Build einfach unrealistisch war (für mein Budget). Also Dtalon kann schon was find ich, da der Venom dmg beim letzen Tritt noch über die volle Dauer geht.

Zurück
Oben