• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Letzte Skillpunkte

psypsy_inaktiv

Guest
Moin,

ich habe zur zeit noch ein paar skills übrig zur Zeit 3 und bin lvl 81 mein ziel ist erstmal 85 also kommen noch 4 skills dazu und noch 3 aus den Quest.

Ich spiele einen Ele Druiden mit Hurrican und Tornado.

Ja ich weiß das es einen schönen Guide für den Eisheiligen gibt, aber ich will ihn ein wenig anders spielen als dort vorgeschlagen sprich ich möchte mich nicht verwandeln.
Also bleiben mir noch die Tierchen. Erst dachte ich mir 5 skills in die Raben damit ich egal was für eine Ausrüstung kommt ich immer 5 Raben machen kann und den rest in den Geist für Leben. Da ging ich aber davon aus das die Gegner die Raben auch angreifen und sie somit als Blocker zu gebrauchen sind. Nachdem ich jetzt einen skill reingemacht habe zum testen merkte ich das den Gegnern die Raben egal sind und somit habe ich mich jetzt doch für den Bären entschieden.

Aber da ist jetzt mein Problem wie skille ich am besten.
Also er soll nur als blocker dienen Schaden ist Zweitrangig.

Also welche Synergien und wieviel skills in den bären selber sind am besten?

Also gehen wir von 15 Skills aus welche ist die beste Verteilung für den Geist, die beiden Wölfe und den Bären und wenn dann doch noch ein paar skills dazu kommen wie die am besten verteilen, aber erstmal davon ausgehen das 15 skills das ende ist.

Mit freundlichen Grüßen

Psypsy

P.S. Ja natürlich solte man immer einen höheres lvl anstreben da ich neu angefangen habe wollte ich erstmal einen Char haben mit den ich ein wenig spielen kann, daher auch das festgesetzte lvl um dann ein wenig items zu sammeln.

Hast du den alle Synergien für Tornade schon geskillt? (Twister, Zyklon-Rüstung)
Wenn nicht würde ich die Punkte da rein setzen. Mein Stormer hat den Bären und die Wölfe alle nur auf 1, ich hab genug + Skills dass das Vieh ne Menge aushält.

Auf LvL 85 würde ich so skillen:
Torn 20
Hurri 20
Twister 20
Zyklon-Rüstung 20
Grizzly 1
Eichbaumweiser 11
4 Durchgangsskills
= 96 Skills mit allen Quests erledigt müsste das hinhauen.

MfG

Grundsätzlich steigert das maxen der Wölfe das Leben deines Bärs und das maxen des Bärs den Schaden des Bärs (und auch der Wölfe :ugly: )
Des weiteren wundert mich allerdings dein Build schon außerordentlich... wie genau hast du den vor den Kleinen zu spielen? Was für Equip strebst du an?
N input O info.

Versteh auch irgendwie das Problem nicht, der TS ist mit 96 ausgeskillt nach üblichem Build. Der Eisheiligenguide (mit Verwandlung? Hö?) wird dir da auch nicht weiter helfen ^^. Ich empfehle den netten Link in meiner Signatur in diese Richtung ;).

Simon

Danke erstmal für die Antworten,

sorry habe ich vegessen zu erwähnen also für Hurri ist alles ausgeskillt sprich auch alle syn.

@TwinYawgmoth ich versuche einen EisHeiligen zuspielen keinen TS auch wenn es fast das gleiche ist.

@Gyro also das Equip was ich anstrebe ist Natürlich das beste, da ich aber nur nach lust und laune spiele ist dies wohl eher unerreichbar. Daher versuche ich eins mit vielen +skills und was zu + Kälte Schaden und - Gegner Kälte Imunität zu bekommen, also in dem Guide des EIsHeiligen stehen ein paar gute Items da muss ich mal sehen was ich so bekomme.
Was ich mit meinem Char spielen möchte ist eigentlich fast überall, also ich habe zwar ein paar´Gebiete die ich nicht so mag aber im Grunde spiele ich in fast jedem Gebiet. Und das wie naja ich mach Hurri an und warte bis die Gegner Umfallen Stärkere lasse ich vom Sölner machen und ab und zu ein paar Tornados da ich ja nicht nur rumstehen will und der Bär soll dabei halt als reiner blocker genutz werden.

@coldhardmage wieviele +skills hast du ungefair auf deinen Tieren?

Geben beide Wölfe was zum leben des Bären ich dachte die ersten Wölfe geben was zum Angriffswert dazu?

Und was bringt bei dem Bär mehr höheres Leben oder ne bessere Verteidigung?

Mit freundlichen Grüßen

PsyPsy

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Wölfe des Entsetzens bringen Leben ;). Der Bär profitiert davon, wenn du ihn selbst punktest, bringt ihm das mehr Schaden und Resis, was wichtig sein kann.

Trotzdem...von der Skillung her sollten sich TS und Eisheiliger eigentlich nicht unterscheiden, deswegen verstehe ich immer noch nicht, wie dir Punkte übrig sind. Hab ich irgendwo einen Denkfehler? Hurri, Torn, CA, Twister, Oak auf 20...wär schon Level 90 rum.

Simon

ganz einfach er hat keinen Oak geskillt---> da die Punkte rein und 1 pkt in grizzly

----anti-einzeiler----

Stimmt,

Das war ja auch die Frage mit dem Geist sorry Oak.

Da hatte ich auch erst einen Punkt drinne weil ich wissen wollte ob es sich lohnt dort auf Punkte zu verzichten und diese in Bär oder Wölfe zu stecken damit der Bär ein hohes Leben bekommt und somit als Blocker zu gebrauchen ist.

Aber ich werde dann wohl alle Punkte in Oak stecken und den Rest über + skills holen.
Oder hat noch wer ne Meinung dazu?!

Mit freundlichen Grüßen

Psypsy

Eigentlich sollte der Bär mit +Skills als Blocker reichen - immerhin bekommt er vom Oak ja auch nicht insignifikant viel Leben ;).

Sorry, dass ich das nicht verstanden hatte, wenn du dir Oak gespart hast, ist der Überschuss natürlich klar.

Simon

Ich hätte es vielleicht auch Deutlicher schreiben sollen.
aber ich mach das jetzt so und wird schon gehen man kann ihn ansonsten ja leict nachcarsten.

Mit freundlichen Grüßen & einen schönen Dank

PsyPsy

P.S. Für mich ist das Thema dann vorbei und kann von mir aus zu.
Es sei den jemand will noch was sagen?!

Zurück
Oben