• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"...letzten gelesenen Post anzeigen"

egon1986

Member
Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche das Problem mal zu beschreiben:

Wenn ich in meinem Kontrellzentrum einen Thread von meinen Abonenierten threads anklicke, komme ichn auf die erste Seite.
Klicke ich aber auf einen thread im Forenindex klicke, komme ich auf den ersten ungelesenen Thread.
Falls ich den thread noch nicht gelesen habe komme ich auf den letzten Post, das macht natürlich wenig Sinn.
Das finde ich ziemlich unpraktisch. Andersrum wäre das doch Sinnvoller. Weil ich threads, die ich aboniert habe auf jeden fall schon mal gelesen hab, und dann direkt auf den letzten Post komme

Vielleicht bin ich aber einfach nur ein bisschen Pingelig (Oder so)

mfg egon
 
Nungut.... schon einmal dieses Knöpfchen versucht: http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/lastpost.gif
Dann solltest du auch bei schon gelesenen/abbonierten Themen zum letzten Post kommen und dass dann jedes Mal.
Wegen dem anderen Problem von noch nie angeklickten Threads... ja... ist sehr unschön und sicherlich nicht ideal, aber wenn das jetzt trotz korrektem Link nicht schnell gelöst werden kann, dann sag ich dir jetzt schon, dass es eher nicht gemacht wird und als Schönheitsfehler im Forum bleibt, es etwas sehr viel länger dauert bis es behoben wird oder, wenn man Glück hat es sich mit einem neuen vbb update von selbst löst.
Dann wäre nämlich leider Aufwand > Nutzen. :)
Ich schau trotzdem einmal ob es doch einfach zu lösen ist.

Destitute
 
Da bin ich mal gespannt.
Viel Erfolg.

Und viel Spaß mit dem http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/statusicon/thread_lock.gif
 
Zurück
Oben