• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

letzter charslot.welche klasse soll ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi!

ich habe sehr viel spass am lvln ansich...
gespielt habe ich bisher: frenzy,hammerdin,trapsin,icemage,armymancer,summondruide,blitzjava.
diese allesamt bis rund lvl 85 gespielt.
nun wollte ich mal von den cracks wissen,welche klasse/skillung ich denn nun noch ausprobieren könnte?
die vielen guides helfen mir auch nicht weiter,denn ich sehe immer erst in hölle wie stark denn nun tatsächlich die klasse ist.
items habe ich in massen liegen,gute runen sind rar und sind meinem main vorbehalten.

danke,wenn antworten kommen:-)

mfg sabaiisabaii

Ich empfehle diesen Charakter Klick .Dieser ist der stärkste und beste Char und garantiert wusstest du nicht mal das es so einen Char gibt.Also was Außergwöhnliches .

MfG Sony

Ich würd irgendeinen Exotischen Build spielen den man sonst kaum sieht.
Froster, bzw Blitzer ausser pala Ecke.
Ein Shouter oder ein Doppelwurf baba bei den Muskelmännern.
Ein Ama mit nem Speer.
nen psn Nec.
eine 200fc nova sorc, oder auch ne Z-Melee
ne Kicksin oder eine Ninja.
Wahlweise auch nen Rabiener oder nen FC-WB

Alles nette chars die gut durch Hell gehen und durchaus Spaß machen.

du weisst aber schon, dass du einfach einen neuen Account machen kannst und dann wieder Slots frei hast?

Ansonsten find ich die Vorschläge von Der_Maxx ganz nett (auch wenn er den Burner vergessen hat, auch Holy Fire ist durchaus hellfähig!)

Ach verdammt, ich wusste ich hatte was vergessen. mir is beim posten aber nur der HR-verschlingende Dragoner eingefallen :D
aber Z3on hat volkommen recht, zum einen is der burner Helltauglich, zum anderen ist es keine Aufgabe epischen Ausmaßes einen neuen Acc zu erstellen.

danke für die schnellen antworten.
ich glaub,ich mach mir einfach einen,ohne nen guide gelesen zu haben...

ps: ich schein mehr zu daddeln als nachzudenken,neuer account,nie dran gedacht <.<

nen melee-nec könnteste ma versuchen ...

€d|t: skeleton

also ich find in deiner sammlung fehlt sicherlich noch ein fana-zealer!
lässt sich super spielen und ich finde in einer charsammlung gehört er einfach dazu!

greez , KK

mal was ganz anderes wäre ein triggerdin

ein pala mit conv aura der items mit auslösern hat und dadurch schaden macht
z.b. 10% chance auf lvl 8 frostnova wenn getroffen

(frag mich aber nich ob der hellfähig ist, habs auch mal als guide gelesen, aber zumindest "mal was anderes" ist der char)

gibt auch noch ne melee-bär-sorc (rw beast)

bowie,bowie,bowie,bowie

ich weiß ist nicht ganz so exotisch aber nen char an dem man immer weiter feilen kann und der nie langweilig wird. Spiele auf ladder nur noch meine bowie...auch wenn sie wahrscheinlich weit von der perfektion entfernt ist, macht sie einen riesen spass :hy:

und nebenbei cleaned sie schneller als nen hammerdin das cs :ugly:

Triggerdin! Saugeiler, Sauspektakulärer, Sauseltener Build^^

TO-Summoner,wird soo häufig auch nicht gespielt,
aber braucht keinen einzige Rune!

MfGg Marco

mhhh, leider wissen wir nicht was dir Spaß macht, und solche Threads werden immer eine Aufreihung der eigenen Lieblingschars.
Schau doch einfach mal in den Charfore was dich reizen würde, da sind genug exotische Builds beschrieben! :read: :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben