• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Letztes BETA-Archivement

Lokalpatriot

New member
Registriert
26 April 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mir fehlt nur noch ein Erfolg, bei dem ich jede Klasse einmal wiederbeleben muss.

Mag mir da irgend jemand Helfen? Falls auch noch jemand diesen Erfolg braucht, erkläre ich mich natürlich auch bereit, 5 mal heldenhaft ins Grass zu beissen. ;)


*edit*
Und JA, ich weiss, dass die Erfolge nach der BETA eh weg sind .... aber ich WILL IHN HABEN .... weil er DA ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal im Kontaktforum vorbeischauen. :) Oder im LFG Chat in D3 selbst.
Oder gibt es sogar einen Achievement Channel? bin grad unschlüssig. Bei SC2 gibt es einen. Bei D3 kp und nachschauen kann ich leider nicht :)
 
Dieses Achievemet scheint das Schwerste in der Beta zu sein, denn nach Hilfe bei den anderen fragt keiner :lol:
Musste es mir auch "erschummeln".

Wenn du willst kannst mich adden (BattleTag steht links), falls wir dann zusammen online sind können wir das gerne machen.
 
@Kagain: Das mit den Chat-Channels hatte ich bereits versucht... rate mal wie viele leute im LFG-Channel sind! Wenn ich mich selber mitzähle sind es genau ..... EINER!

@MrGracy: hab dich mal geaddet
 
Ich bräuchte das auch noch, falls ihr noch dabei seid :)
jendroo#2446
 
Wieder mal ein Beweis dafür wie miserabel die Chats in D3 sind.
Man sieht nicht in welchem Chat man ist 1,2,3,4... usw.
und man kann auch nicht eigenständig andere Chats joinen (Die Chats scheinen nach ausgewählter Sprache unterteilt) vielleicht hättest du mit englischem Client wen gefunden.
Aber ein Hoch auf das Kontaktforum und viel "Erfolg"!. :D
 
Ich suche auch noch jemanden der mir bei diesem Archievement hilft ;)

Hier melden oder ne PN schreiben ;)
 
Moin Moin,

ich helfe gerne bei dem Achievment und sterbe für euch mit jedem char. Würde mich freuen wenn einer das gleiche für mich tun würde.

Mein Battle Tag: Shagrath#2529. Bin heute abend online.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben