• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leudde ich brauch ma ne Rezeptidee

• Ersteller Ersteller The_Hammer
  • Erstellt am Erstellt am

The_Hammer

Guest
Leudde!

So Kalle der olle Muftengriefer hat dem Trip zugestimmt und mit dem Go von meinem Bewährungshelfer kann ich endlich mal zu nem lange geplanten grifty Roadtrip starten.
Werde mit meiner süssen rüber in die Schweiz kavaldovern. Ich fühle schon wie das Biest gierig ist unter meinen Lenden zu wummern, wenn ich Ihr bei 120 auf der Autobahn die Hacken in die Flanken drücke.
Clod und seine eidgenössische Grillgesellschaft werden mir zu Ehren eine Grillparty schmeissen.
Meine Fresse, seit ich anno 73 einmal diese Chose auf einer dampfgetriebnen Gefechtslatrine hatte, wo sich der Verschluss wegen eines verdammten Blindgängers verkeult hatte hab ich mich nicht mehr so eingeengt gefühlt. Aber Jean Luc bestand drauf, das Ding mitzuschleppen, weil er keinen Bock hatte sich die Klöten abzufrieren. Wir haben 17 Sherpas verheizt bis das Ding endlich Nähe des K17 stand und der alte Sergeant seinen Morgenschiss ohne Eichelrauhreif dinieren konnte.
Allerdings hätte er das Lamastew nich futtern sollen ( Wusste gar nicht, dass die in Nepal schon recycled haben zu der Zeit, wenn das Vieh umging wanderte es erst in den Eiszerkleineer und dann in den Topf ). Das Zeug war mit dermassen viel Panzerdiesel Speiseröhrentauglich gemacht, dass die Opferung vom Baguettecapitan eine Rauchsäule fabriziert hatte, gegen das ein strategischer Stufe 2a Napalmschlag ( Wir nannten das Ding nur wegen der eindeutigen Wirkung "Wiederhol die Frage, Gringo " ) aussah wie ein Kindergeburtstag einer eingeschlafenen Terrorzelle.
Aber scheisse nicht eins, ich schweife ab. Egal ob aufm Klo, mit einer K7-Magentrimmer oder hier, das ist nie gut.

Zurück zum Essen und dem tiellen. Also es wird grilliert. Und da das wieder ne Motto Party wird, kommen wie es sich gehört nur Waschbären und Tapire auf den Grill.
Tapire, gott wie ich diese Viecher hasse. Die würde ich schon fressen um sie auszurotten,aber mit Cocktailsosse und einem Hauch Salbei schmecken sie fast wie Alligator. Meinen herzhaft hodigen Gruss an der Stelle noch mal an den alten Jimmy von der 13 Luftlande Kompanie " Herz,Hoden,Hiobsbotschaften". Man hat der nen grifty Alligatorchilli fabriziert. Danach haben sich Deine Schläuche eine Woche lang angefühlt als ob ne Schibbi persönlich dran gelutscht hätte, aber wie bei einer der Schibbie Bräute: Das wars wert.

So, da wir Tapire hier schlecht auftreiben können, leider sind unsere ganzen indischen Schmuggler wegen einer unangenhmen Chose mit Beef Jerky da drüben zu Landesverrätern ernannt worden, bleiben uns nur die Waschbären.

Waschbärstew hatten wir schonnmal, geht recht gut runter, aber wenn der Whiskey im Essen ist anstatt danach derviert wird, krieg ich so Darmmonologe dass man wahrscheinlich in allen benachbarten Kantonen den ABC Alarm ausrufen wird.

Als Spareribs sindse nicht übel, Urs macht ne Biermarinade mit der Du nen Wodkaabhängigen Russen auf 10 Meter Entfernung ins Wachkoma jagen kannst.

Reine Filetsteaks kommen nen bischen fad rüber. Das ist wie wenn Du in den örtlichen Puff ( darf ich hier Puff sagen? ) gehst. Es hat seinen Zweck erfüllt, aber nen bischen fade wars trotzdem und es fehlt Salz.

Wir haben schonmal versucht die Vögel in Lehm zu packen und als ganzes in ein Sperrfeuer, achne das war das für diese Greenpeacevögel. Ach egal in ein Feuer halt zu werfen. Der Lehm is hart geworden und wir dachten kannste nachher gut das Fell mit runterpuhlen. Für mehr als einen gebrochenen Unterarm bei so einem Ökospinner hats nicht gericht. Wir hatten ihm ja zugesagt das nächste Mal die Viecher erst umzubringen und dann in den Lehmball zu hüllen. Als ob das nen Waschbär kratzen würde. Frag doch mal nen Leistenkrokodil, obs Dir netterweise erst das Genick bricht bevor es Dich schluckt.
Verdammte Ökos echt. Ich liebe die Natur, aber bei so Fanatikern könnte ich echt noch meinen guten Ton vergessen, verfluchtescheissenichteins!

Hat noch wer ne Idee?

So Leudde, ich geh mal packen, bring meine Olle grade noch zu Ihrer verdammten Vogelscheuche von Mutter wo die beiden Biester die nächten 5 Tage weiter sinnieren können wie sie mir das Leben zur Hölle machen.

cu,

Hammi

Ich hab zwar keine Ahnung was du jetzt genau willst, aber der Text war verdammt lustig. :top:

ich glaube er sucht rezeptideen für Waschbären :D

Pff... wieso isste das Vieh nicht einfach roh?

Ich empfehle den Waschbären ganz grifty selbst zu jagen, zu häuten und dann in (gleichmäßige) teile zu zerschneiden. Gleichmäßig nur, damit alle gleichzeitig gar werden auf dem Grill.

Dazu ein wenig Salz und dann nach Bedarf Pfeffer.

Frag mich jetz aber nich, wo man bei den Schwiizern Waschbären jagen kann.

ich würd mich da ganz auf urs verlassen...
vielleicht kommste ja noch dazu den ein oder anderen schneehasen zu vernaschen...

Ne, wenn dann in einem schönen Chilliöl der Stufe 8-10 einlegen und dann wenns noch feucht ist ordentlich mit Cayenne Pfeffer panieren.....
Mjam Mjam Mjam schöööööööön schaaaaaf:flame:
Dann brauchst dus auch nimmer häuten, das Chilli brennt eh alles weg, zabäff

tachauch

oh, hammer, ich leide mit dir, aber das weissu jawohl.

hier ein kleines rezept-ideechen vom großen ratlos sein magen.
hau da ma orntlich china-würze drauf, dat schmeckt dann fast wie panda.
und schön rechts fahrn, links häng de briefkästen...

r

Tofu.
Ich würde Tofuscheibchen empfehlen.
Da rollst Du dann den Waschbär dreimal drüber, gibst ihm was zu essen und schickst ihn wieder heim zu seinen süßen Kindern.
Das muss geschmacklich reichen und die netten Leute von Greenpeace müssen Dich nicht rügen...

Mach Hackfleisch draus! So wie die alten tartaren dat gemacht haben... Ab untern Sitz von deinem Gefährt und so lang drauf geritten, bis es klein genug is.
Da musste dat Fell nicht abmachen und hast auch vorher noch Spaß satt ;)

Mit dem Stabmixer pürrieren und dann als Suppe reichen - bitte Petersilienblatt nicht vergessen

Bison.
Ist nicht zu empfehlen, wenn man's zu lange grilleriliert, wird dann zäh wie Oma Käthes Wanderstiefelsohlen, und ich sag dir, die hat mehr als einmal den Rhein umrundet. Einschließlich dem Delta dort drüben jenseits von... ach, da, wo die letzten Mumien noch lebendig waren. Kann man zwar selber lecker würzen (ich red' vom Bison :rolleyes: ), so mit Schrotbeschuss aus der Pfeffermühle, schlimmstenfalls auch noch'n paar Grünzeugstengel aus Oma Käthes Kräutergarten - aber nur, weil's dann wie so in 'nem Feinschmeckertempel aussieht und mächtig die Kompanie beeindruckt (essen muss man's ja nich, die verkohlten Stängel einfach unauffällig in die restliche Napalmglut schibbern).
Aber so einmal kurz heiß angehaucht, könnte das fast was werden....

Und das mit der Lehmpackung is nich bei Federvieh :no:
Das gehört sich bei Igel. Schön drauf patschen, bis eine hübsche Kugel geformt ist, etwa so'n 150er Kaliber. Nich in den Mörser :no: ! Gibt bloß Fehlzündung und der zittrige junge Leutnant muss dann ran. Riecht übel, wenn man dann neben dem Lehm aus dem Rohr auch noch die braune Masse aus den Offiziershosen kratzen soll.
So, wo war'n wir? Ah, Lehm um den Igel, ab ins Feuer damit. Schön mittenreinrollen, wenn's noch quiekt war man zu schnell beim Zukleistern.
Warten. Die Kugel muss so hart werden wie Oma Käthes Ofenbrot. Nein, ehrlich gesagt, ein kleines bißchen härter. Rausrollen und etwas abkühlen lassen (das Essen soll heiß sein, nicht unsere Finger). Und dann schön langsam den gebrannten Lehm mitsamt Igel, äh, hülle abpulen.
Wie's schmeckt? Keine Ahnung, aber etwas Dijonsenf könnte gut dazu passen.

HotDog-Dog.jpg

Der soll auch ganz gut schmecken

Leudde!

Das mit dem Igel klingt schonmal vielversprechend. Könnte man ja auch alternativ noch Boule mit spielen, wenn die Biester nicht schmecken. Dijon Senf mag ich nicht. Jean Luc hat die Pampe auf Alles geschmiert, und wenndu einmal siehst wie ein 50 jähriger General heulend zusammenbricht, weil man ihm das Zeug zu Fragezwecken in die mit der Flex aufgerauhten Kimme geschmiert hat, dann kannste das ncihtmehr mit Essen in Verbindung bringen.
Bison hatte ich schon, war eher nen Unfall, aber alleas was anner Kette klebt wird auch verarbeitet, in der Legion verschwendet man nix.
Unser Feldmechaniker son vierschrötiger Ire Names Duffy die Sechskantbirne hat immer Tobsuchtsanfälle bekommen wenn wir die Flagpanzer mit Irgendwelchem Dreck angeschleppt haben. Jimmy unser Feldkoch hat mal in einem Fieberwahn verursacht druch diese üble Tapirpest den kompletten Panzer abgekratze, das Zeug inne Feldküche gehauen und mit ein paar Dschungelkräuter veredelt. Das haben wir dann Duffy inne Dose gepackt, nen Schleifchen drum und ihm als eiserne Ration im Dank der Grosshodendache geschenkt.

Duffy is 2 Wochen später an einem explosivven Darmdurchbruch gestorben, bei dem ein Teil der Gefechtswerkstatt mit in die Luft flog. Ich hab ihn immer vor dem Scheiss irischen Bier gewarnt.

Das mit dem Tofu kannste Dir gleich mal da hin stekcen wo Du das Szepter gern mal hinhaben willst.
Das Zeug is sowas von ungrifty dass mir mein Frühstücks Jackie wieder hochkommt.
Feisch das kein Fleisch is aber so aussieht.
Das ist ja wie Ocken die nur so tun als seien sie wohlgerundet, elastisch und schmackhaft. So wie son Huhn was sich die Vorderphalanx mit so Silikonpads austopft, die wir inner Legion als ballistischen Schutz vor Hodentreffern hatten ( Jean Luc war da eisern. " Kein Gefecht ohne Panzer am Gemächt " ).
Son Viech hab ich einmal abgeschleppt. Die hat Augen gemacht als ich fragte warum sie sich die Ocken ausgestopft hat, meinte doch glatt was ich mit meiner Buchse mache kann sie schon lange.
Die is nachher auf Händen ausm Schlafzimmer gekrochen. Ausstopfen, das ich nicht lache. In meiner Generation sind noch nen paar Kerle mit Naturgewalten in den Lenden geboren worden, nicht diese Nähmaschinengeneration von heute.

Die Idee vom Schlemmermann mit dem Hackfleisch finde ich grifty. Waschbärbuletten oder gleich nen Burger draus gezimmert. Kann man einhändig essen und hatimmer noch ne Flossse frei fürs Bier, das Gewehr oder nen Satz apparter Hinterbacken.

So Leudde ich muss dann gleich ma los, die Schweiz wartet!

Hail to the meat!

cu,

Hammi

Ich bin zwar eigentlich Vegetarier, aber bei Waschbären im Lehmmantel kann selbst ich nicht wiederstehen^^

Kleiner Tipp: Die Augen vorher rausschneiden...die platzen bei zu großer Hitze (man kann die Augenhöhlen gut mit Oliven ausstopfen)

In Essig eingekocht und mit frischem Majoran gewürzt ist das eine Delikatesse ;)

Zurück
Oben