• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für F-Liste gesucht HC classic

Hobbyspieler

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe gestern angefangen mich an hc classic zu wagen. Will mal wieder an alte Zeiten anknüpfen und nicht nach dem LOD Botern, Dupern usw zu schauen und mich jeden Tag darüber aufzuregen...

Nun such ich paar nette Spieler für abendliches CS´n und nach den alten Regeln (classic) mich mal wieder mit den Schurken zu messen...

Sind da drausen den welche die sich an meiner Seite mit behaupten möchten?

Mein Acc ist #Hobbyspieler3

Vll wird sich ja auch diesem wege den einen oder anderen antreffen!?

HF and no Deads :)

wo isn eigentlich unser kontaktthread hin? :confused:

ontopic:
hc läuft afaik fast komplett privat ab, aber man weiß ja nie -> viel glück :)
man könnte evtl. noch über 'nen gemeinsamen channel nachdenken. (wobei auch das selten klappt^^)

MfG

gibt es denn einen kontakt theard ??

schade das es privat läuft :(

aber vll kömmt ja mal einer heir vorbei und meldet sich :)

Schubs ich mal ins kontakt mit link im classicforum

ein paar wenigige nWo-Spieler sind auch noch in HC classic unterwegs :) Derzeit aus zeitlichen Gründen eher selten aber immerhin ab und an mal doch...

Als "gemeinsamen Channel" könnte man den op ind2.de nutzen ;) der ist meist leer was ich ziemlich schadse finde.
Mein Account ist übrigens *nWo-anoxx ... mit viel Glück kann man auch in op nWo in den Genuss der seltenen und scheuen Spezies anoxx-cl-hc-chars kommen :>

In diesem Sinne... classic4evaa :hy:

:hy: bin auch ab und an unterwegs (nach 2 jahren pause). bin dir (hobbyspieler) zuletzt eh mal begegnet :)

-> Acc: Mexico
-> channels: op hc-2 & op ind2.de

einfach mal anwispern oder einfach adden :)

Heyho!
Das elendige LoD-gedaddele geht mir langsam auf den Keks. Ich hab jetzt auch mit hc-classic angefangen =) Fehlen halt noch die Leute, die das auch zocken. Meine d2-kumpels sind eh alle verweichlicht >.<
Acc: dreadydetty

Zurück
Oben