• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute fürs "zügige" und "professionelle" Mfen gesucht

Robin235

Mitglied
Hallo,

wie der Titel schon erahnen lässt geht es mir darum Leute zu finden, mit denen man nach Lust und laune einfach mal ein paar mf-runs machen kann.

Der Gedanke dahinter:

Je mehr Leute in einem Spiel um so höher die Chance für gute Drops.
Die meisten vollen Publikgames sind aber entweder bot-games, in wenigen sekunden wieder leer, Spam-bot verseucht oder aus anderen Gründen ungeeignet zum mfen.

Darum suche ich:

Leute, die immer ein bestimmtes mf-Ziel haben (außer dem CS, da mfe ich^^) - zum Beispiel Mephi - und dieses sicher und zügig meistern können. Und daher lust haben mit mir nach gelegenheit - spontan oder geplant - so ne halbe bis ganze Stunde mfen wollen, dass heißt im gleichen game spielen und jeder macht seinen Kram. Im Anschluss könnte man noch gemeinsam baal machen.

Nen Beispiel wie ich es mir vorgestellt habe:

Char 1: Ne blizzard-mf-sorc, die gerne bei meppel vorbeischaut
Char 2: Ein anfänger, der mit seiner dualsorc aber locker andy weghauen kann
Char 3: Ne blitzsorc, die arealvl 85 runs macht
Char 4: Ne java die das cowlvl leert (bringt da eigentlich ne höhere spielerzahl was :D)
Char 5: Nen Barbar, der Duriel aufs Maul haut :irre: :clown:
Char 6: Mein hammerdin, der das CS und dia macht.

Das ist natürlich ein Idealfall und so viele werden sicher nie on sein, aber nur damit ihr ne vorstellung habt.

Das heißt also:

Wer Interesse daran hat, accountdaten auszutauschen und die friendlist mit "Mf-Kollegen" zu füllen, der kann mir gerne ne pm schreiben oder hier posten.
Über die F-list sieht man dann ja wer on ist und kann einfach ganz spontan fragen wer lust auf mf-runs hat.
Noch dazu hat man vielleicht jemanden, der mulen helfen kann, langeweile hat und einen rusht, den necro für das UT-game zum anwhispern bereit in der friendlist etc.

hat denn keiner Interesse?

ich will nicht spammen, aber wenn man mfen, dann lohnen sich im Grunde genommen nur die Boss Monster und ggf.

Gräfin (Key und low Runes)
Totenbeschwörer( Key)
Nilatak (Key)

hinzu die allgemeinen Monster:

Andariel
Mephisto
Diablo

und ggf. im anschluss (keiner will lange warten)
-->baalrun mit baalkill

wären also so ca. 6 spieler... mann würde also keine 100%ige ausbeute aus dem br erhalten, wenn alle über 90er lvl sind....

ich will nicht spammen, aber wenn man mfen, dann lohnen sich im Grunde genommen nur die Boss Monster und ggf.

Gräfin (Key und low Runes)
Totenbeschwörer( Key)
Nilatak (Key)

hinzu die allgemeinen Monster:

Andariel
Mephisto
Diablo

und ggf. im anschluss (keiner will lange warten)
-->baalrun mit baalkill

wären also so ca. 6 spieler... mann würde also keine 100%ige ausbeute aus dem br erhalten, wenn alle über 90er lvl sind....

naja aber es geht in erster Linie ums mfen. Und da bringt es ja auch schon etwas wenn 4 Leute in einem Game sind.

naja.. ich denke mepphel ist in max 1minute down..
und wie gedenkst du alles aufzuteilen?
da müsste man bei voller party 8 runs machen damit jeder mal nen dropp bekommt... währs für einen selber fast wirkungsvoller in public games selber die bosse zu besuchen..

jeder nimmt den boss den er am besten killen kann...

Das war ja die idee.

Jeder macht den run, den er sonst allein machen würde mit anderen zusammen in einem game, aber spielt nicht wirklich mit den anderen zusammen.

Char 1: Ne blizzard-mf-sorc, die gerne bei meppel vorbeischaut
Char 2: Ein anfänger, der mit seiner dualsorc aber locker andy weghauen kann
Char 3: Ne blitzsorc, die arealvl 85 runs macht
Char 4: Ne java die das cowlvl leert (bringt da eigentlich ne höhere spielerzahl was :D)
Char 5: Nen Barbar, der Duriel aufs Maul haut :irre: :clown:
Char 6: Mein hammerdin, der das CS und dia macht.

Ich kann eigentlich alle Chars stellen, wobei ich für Char 1 und 2 beides mal meine Blizzard nehmen würde (13k schaden) Dual mit voll Tal ist noch in Arbeit.

Char 3: lvl 93 Light, aber ich mach selten Tc 85 die ist eher auf Keys (Gräfin / Summoner) abgerichtet

Char 4: lvl 95 Java kann eigentlich auch selber baalen / CSen aber halt ohne telen. Mit Cow im mehr spieler games hab ich eher schlechte Erfahrungen (wenn ein zweiter im Cow mit ist macht die Torch gerne mal das Game zu)

Char 5: Barb hab ich; aber der ist lieber in Travi als bei Duriel; Duriel ginge mit der Light auch, aber die Frage ist halt obs sinn macht, da man das richtige Tomb im Spiel ja nur sieht, wenn man schon beim Summoner war.

Char 6 Hammadin hab ich auch, bin aber ehrlich gesagt realitv ungeübt beim zielen (hab eine gewisse abneigung bezüglich hammadinen)

Allgemein finde ich die Idee gut, schreib mich mal per PM an wegen Accs austauschen; werd unter der Woche am abend (~20h) und halt am Wochenend Zeit haben.

Da ich meist nur eine Version zur Verfügung habe, kann ich halt immer nur einen der Chars spielen.

Ach ja: einen Overlord Necro, der eigentlich auch mit fast allem fertig wird hab ich auch noch.

Zurück
Oben