• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute zum Spielen

Zehra

Guest
Hey,

ich habe seit kurzem wieder mit Diablo II angefangen. In der neuen Ladder werde ich SC spielen, bisherige Planung sieht eine Zauberin und eine Assassin vor.
Ich suche nun ein paar Leute, die gern mit mir zusammenspielen würden. Ich bin kein Mensch, der ein Dauerzocker ist, ich gehe eher nach Lust und Laune online und spiele, es kann auch mal sein, dass ich ein paar Tage nicht online bin. (das bringt mir hier vll. keine Sympathiepunkte ein, aber ich will ehrlich sein, der Sommer steht vor der Tür, wer zockt da schon gern den lieben langen Tag^^)
Ich suche auch keine Gruppe von einer bestimmten Anzahl, und mit denen ich immer zusammenspielen muss, sondern einfach eine Gruppe, die sich gegenseitig anschreiben kann, wenn wer aus der Gruppe online ist, damit man dann zusammen spielt. Es wäre schön, wenn sich hier ein paar Leute finden würden^^

Dazu wäre es auch gut, wenn ihr euren Accountnamen sagt, damit man sich dann auf der Friendlist adden kann.
Mein Accountname ist feuerwoelfin12

hört sich intressant an da ich zur zeit krank geschrieben bin hab ich zeit sonst ist meine zeit verplant mit arbeit und sport

würdest du heute sofort los legen wenn wieder on ist ?

Ich bekomme heute Abend noch Besuch, aber sobald der wieder weg ist (und ich denke mal, um 11/halb 12 wird der wieder verschwunden sein), werde ich mit Spielen loslegen.

Also, wenn der Server vor 11 on ist, werde ich nicht sofort loslegen, aber ansonsten plane ich das schon so ein^^

Hi,

wie sieht's aus mit Quests? Alle mitnehmen oder stupide durchrammeln? Bei ersterem wär ich dabei. Wie lange wölltet ihr dann heut abend spielen? Ich hab nämlich keine Lust mir die ganze Nacht um die Ohren zu hauen. Aber lange aufbleiben sollte kein Problem sein.

edit: Hab jetzt schon angefangen, aber generell wär ich auch dabei. Acc auf PM.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde mioch euch ebenfalls anschließen. Wenn noch platz ist. Gibt es einen channel als treffpunkt?

also ich wäre auch als gelegenheits zocker dabei. chanel oder treffpunkt wäre intressant ;)

Habe auch vor wieder anzufangen und Gesellschaft ist immer gern gesehen.
Werde entweder heute Abend um ca. 21:30 Uhr oder erst morgen anfangen, aber adden kannst du mich trotzdem schonmal.

inDia-Accountname = Bnet-Account

Ich such auch noch Leute zum spielen mein
Dibalo acc: name:Halowars
Könnt mich einfach adden oder anflüstern

is ja perfekt ich such auch noch leute zum zocken und bin auch so ein gelegenheits zocker. also mein acc: Lil-B
hab meinen froster jetzt schon angefangen aber der is auch grad mal lvl 13 und akt 1 also denk ich mal nich zu schlimm^^

hi ho,
habe gestern auch einmal wieder angefangen und suche demnach auch noch ein paar spieler. Bin selber nur gelegenheitszocker un wenn dann auch unter der woche ehr abends/nachmittags da ich vorher an der arbeit bin. wer lust hat kann mich ja einfach mal adden.

acc name: m4c92

werde nachher online sein so ab 18/19uhr.
schreibt mich einfach an.

mfg

Zurück
Oben