• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 1 auf Hell?

hennerich

Guest
Hallo zusammen,

ich versuche gerade nach diesem Guide einen meiner Mulis nach Hell zu ziehen. Leider scheitere ich in Akt 3 beim TP zu Meppel. Nach der Anleitung soll man den Rat killen, dann den Cube holen (den Flegel hab ich auch) und dann mit Deckard sprechen. Anschließend durch das TP runter. Leider kann ich aber das TP nicht betreten.
Habt ihr eine Ahnung was ich falsch mache?

grüße
hennerich

du solltest mal das Tp erst im Kerker lvl3 öffnen, dann klappts bei mir immer. Gibt noch nen Weg, wies auch auf Lvl2 geht, aber da kann ich dir nix zu sagen.. :)

Hallihallo Hennerich!

Hast du den Char, der gerusht werden soll beim Rat hingestellt? Er muss am Besten hinter dem Haus des Rates plaziert werden. Dann kann er das Q beenden. Wenn du dann mit Cain sprichst, kannst du auch das lvl. 2 betreten.

Schaue also einmal das Logbuch des Chars an, ob er das Rat Q bekommen hat. Wenn nicht, dann musst du ein neues Spiel erstellen.

Bis dann denn
Skuhsk

war einer deiner mulis auch beim killen vom rat in der nähe von dir?

denn sonst haben diese das quest nicht abschliessen können und somit können sie auch das TP zu meppl nicht benutzen.

€: zu lahm :hy:

Guck in den Quest Log des Mulis. Wenn dort irgendetwas steht vonwegen "sie können diesen Quest in diesem Spiel nicht mehr abschließen", dann mußt Du ein neues Spiel machen. Ich glaub man muß gar nicht mit Cain sprechen, wichtig ist, daß der Muli den Rat killt bzw. dabei ist. Flegelteile sammeln und im Würfel zusamenbauen braucht man nicht, nach dem Rat killen kann der Muli das TP zu Mephisto betreten.

hallo!

also nachdem du das rat qu abgeschlossen hast musst du mit cain sprechen um in das tp zu kommen aber ich denk auch dass du das rat qu nicht abgeschlossen hast, dann einfach neues spiel erstellen und dass so oft bis es irgendwann mal funktioniert aber wenn du hintern haus wartest dann kann eigentlich nichts schief gehen (wenn du sc spielst und hinten stirbst dann bleib mit der leiche einfach liegen und drücke nicht esc :)) wenn hc dann is es eh vorbei nach rip!

mfg markus

Huhu zusammen,

danke schon mal für eure Antworten. Hätte nicht gedacht wie aktiv dieses Forum ist :D Super Sache das.
Also ich habe die Rats Quest im Log gehabt und jetzt steht bei mir in der letzten Quest: Vernichten Sie Mephisto.
Der Muli-Char stand beim Kill direkt neben dem Treppenaufgang zum Rat und das müsste eigentlich passen. Ich schau aber trotzdem noch einmal im QLog nach.

danke und grüße
hennerich

dann solltest eh schon zu meppel lvl3 können!! da solltest dann beim killen auch in der nähe von meppel stehen um das qu zu bekommen! und dann nur mehr durchs rote tp um nach act4 zu kommen :)

mfg markus

edit: sollte es nicht gehen dann schau mal nach ob das 5. qu abgeschlossen ist (der schwarze tempel) und ob da steht: sprechen sie mit cain! sehe sonst kein problem warum du nicht in den kerker des hasses kannst :)

Oder habt ihr zwischendurch die Party aufgelöst? Logischerweise muß man in einer Party sein, um durchs TP des anderen zu können.

Zurück
Oben