• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 13 Schattenmantel (9 Ladungen) im Barbarenhelm?

• Ersteller Ersteller binder
  • Erstellt am Erstellt am

binder

Guest
Hay,

bin quasi ein Neuling und wollte mal Fragen was Level 13 Schattenmantel (9 Ladungen) ist?

Möchte meinen Barbarenhelm mit einem Runenwort bestücken:
Nadir / Nadir
'NefTir'

Doch was bewirkt dieser Schattenmantel im Barbarenhelm?
Ist das nicht eine Fertigkeit der Assassine?

Welche der beiden Runenwörter würdet ihr mir eher ans Herz legen oder gibt es noch andere gute für den Helm [2Sockel]?

durch den schattenmantel wird die umgebung dunkler (wirkt wie der necro fluch schwache sicht)

würde ort+sol reinmachen, weils dir nen skill bietet und resis (ort rune: 30 light resi) und sich dadruch den bo lvl erhöht. besser wäre wenn der helm +3 kampfbefehle hätte.

sind items mit ladungen nicht immer blau? denn: runenwörter gehen nur in grauen items ;)

:hy:

Also Schattenmantel ist eine Fertigkeit der Assassine. Effekt dabei ist, das deine eigene Verteidgung steigt und die der Gegners sinkt. Zudem wird alles um dich herum dunkler, das heißt, deine Sichtweite ist eingeschränkt.

Wenn du eine Fertigkeit auf Ladungen hast, dann ist ganz egal zu welchem Charakter diese Fertigkeit gehört (in deinem Fall zu Assassine), jeder kann sie dann einsetzen. Allerdings nicht unendlich oft, sondern nur so lange Ladungen da sind (einmal Zauber heißt eine Ladung weniger). Du kannst also genau 9 mal mit deinem Barbaren Schattenmantel zaubern. Danach müsstest du die Ladungen wieder aufladen, das kannst du beim reparieren machen, also du reparierst das Item (deinen Barbarenhelm mit Runenwort) und die Ladungen sind wieder voll.

Prinzipiell ist Nadir für den Anfang gut geeignet, insebsondere bei starken Endbossen nützlich, später ist meist einen Unique-Helm besser...

edit was zum Teufel hab ich die ganze Zeit gemacht, so langsam tipp ich nun doch nicht :zzz: und @ Valdis: nö Items mit Ladungen sind nicht immer blau, können auch golden oder gelb sein. Und Nadir bringt den Schattenmantel mit, nicht der Rohling...

edit2 und @ binder: Das Hilfe - Forum ist eigentlich für technische Fragen da, deine Frage würde besser in die Anfängerhilfe oder evtl. auch ins Strategieforum passen...

edit3 ach nen erklärenden Link gibt es auch noch, hier in den FAQToids steht eigentlich alles dazu drin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben