• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 18 PvP Ama üblich?

chaoschaos

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ne Frage bezüglich ner low level (18) Amazone.
Ist es üblich so eine zu spielen oder hat die eventuell rießige Nachteile?

Gruß Markus

18 ist mir überhaupt unbekannt ^^.

Lvl 9 und 29 is normalerweise das LLD, 49 dann MLD.

Von was für Nachteilen sprichst du denn? Deine Frage solltest bissl genauer stellen!

naja ich hab im PvP Allstarforum was angeboten. So dann stand da auch was von Level 18. Ich erst nix dabei gedacht, bis ich irgendwo einen GC mit AR Maxdmg und Dex finde (level req 16). Mein gehirn rattert und stell fest, dass das Ding nicht schlecht ist für ne lvl 18 Amazone.
Nur ist jetzt die Frage ob es so was gibt, je gab oder nie geben sollte (vielleicht zu schlechte Waffen, oder Bowie generell ungeeignet wegen zu wenig Schaden).

Die Frage heisst: Hat jemand damit Erfahrungen?

Gruß Markus

Schreib doch mal jemand vom Allstars Staff direkt an?
Ich hab leider keine Erfahrungen damit, speziell obs bei den Allstars ne 18er "Liga" gibt weis ich jetzt net.

Schätzeleins ... AllStars gibts nicht mehr, das wurde zusammen mit der Duellliga beendet :)

Es gibt selbst in Ladder Level18 Amazonen.
Mit der richtigen Ausrüstung kÖnnen die durchaus was reißen, allerdings wirst du im Gegensatz zu 29 äußerst wenige Gegner finden.
Wenn du schon andere LLD-Chars hast (scheint nicht so), ist es natürlich sicher ganz lustig, auch einen 18er parat zu haben, falls mal ein Duellpartner vorbeikommt.
Riesige Nachteile hast du an sich wahrscheinlich eher nicht, es gibt halt kaum Leute, die dich deine Nachteile spüren lassen :ugly:

Danke für die Tipps. Schade dass es sowas wie ne Allstar Liga nich mehr gibt ...

Gruß Markus

Zurück
Oben