• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 18 PvP Teddy Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab letztes Jahr hier mal ein Guide über einen 18er Druiden gesehen. Soweit ich weiss war er mit Blutmond, Schattenscheibe, 3Prubin Helm und alldas gestattet. Weiss jemand vllt noch die Skillung oder hat einer ein noch ein Guide? Danke im Voraus

ajo skillung evtl:

werbär max
zerfleischen max
lycantrophobie 10 punkte

eichbaumweißer 1 punkt

stuff:

waffe: blutmond oder upped horadrimstab (musst halt mal speed-calc benutzen)
rüstung: zuckzappel
ringe: angelics
amulet: angelics (+1 gestaltenwandler als precast)
schuhe: cowkings
handschuhe: t&t (tod und teufel set)
gurt: t&t (siehe oben)
hut: +skills/@´s wäre ganz geilo ansonsten maske gesockelt mit max-dam
schild: 30/20block-@´s/2sockel knochenschild gesockelt mit max-dam

charms: 15life evtl. mit @

Danke, aber das war der nicht. Das war mehr einer, der auf Leben gesetzt hatte, also mit Twitch PRubin, 3sox Helm (evtl automod) mit 3PRubin und all das. Items hab ich noch im Hinterkopf, nur die Skillung hab ich vergessen.

hi, war das nicht so ein "pseudo"-pvp-char, dessen einziges ziel es ist, lange am leben zu bleiben? sprich 0 offensive?

gruß, cypress

Ich glaub das war der, das ist noch bei den Forenjuwelen, nur der Thread existiert nicht mehr.

jo, vielleicht kann den ja ein mod wieder rauskramen, sofern noch vorhanden.
hab mir eben auch nen wolf gesucht, war irgendwas mit anti pk oder was auch immer, leider ohne ergebnis :(

gruß, cypress

Der "PK-Ärger-Bär", habs der SuFu aber auch noch nicht entlocken können. "Bär" ist ja zu kurz :rolleyes:

Ich glaub der existiert nicht mehr. Bei der letzten Forumsäuberung ist das wohl unterm Staubsauger gelandet :(

Naja ich guck mal was es noch für Low LvL Chars gibt.

Danke für die Hilfe

Den Guide hatte ich mal geschrieben, wenn ich mich Recht erinnere. Ist echt lustig, wenn die Charger in HC einen nicht kleinkriegen.

Ausrüstung war ungefähr so:

3 Sockel Pelz mit Rubinen und netten Automods
Himmlische Kombo oder Ringe/Amu mit viel Leben
Blutmond
Zuckzappel
Schattenscheibe (evtl. Rubin sockeln für max. Feuerres)
Blutfaust
rare Gürtel mit Leben
Hotspurs als Schuhe (falls der PK Enchant hat)

Ins Inventar kann man noch 15 Life SCs packen. Stats wie immer, soviel wie möglich in Vita, sobald maxblock erreicht ist. Bei den Skills auch voll auf Leben gehen, also Lyc max, 1 Punkt Werbär, Rest in den Eichbaum-Weisen.

Genau das ist er! Vielen dank :kiss:

Wenn das ein Funchar wird, ist er ok, aber nur mit guten rares reißt man dann wirklich was.

der soll doch gar nix "reissen", der soll einfach nur nicht pk'd werden können (zumindest nicht schnell) :rolleyes:
du siehst doch, alle ausrüstung ist auf ein maximum an life ausgelegt, eigene offensice bleibt komplett aussen vor

Ich mach hier mal zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben