• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 2x Wurf Barbar

DerChe

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

mir ist neulich solch ein Barbar über den Weg gelaufen und der hat mir echt gut gefallen.

Wie sieht so ein Barbar aus?
Was für Items trägt man da?
Charms?

Welche Wurfspeere kann man / sollte man da verwenden?

Danke für die Antworten.

Hauptseite - exceptional Wurfspieße

So, ich versuchs mal:

Harpunen sehen gut aus.
Rüstungsmäßig Frieden-Runenwort oder 3x <=24 Maximalschaden-Juwele in einer Rüstung mit 60 (lvl 22) oder 80 (lvl 30) Leben.
Ringe und Amulett könnte die Himmlische Kombi sein.
Handschuhe könnten Cleglaws für Verlangsamung und Wegstoßen sein oder halt Blutfaust oder Tod und Teufel Set für 30% IAS und cnbf / Sigons mit dem Helm für AR/clvl und 30% ias? Sonst was gecraftetes aus dem Schlagkraftbereich mit 10% ias, Wegstoßen, Res/paar Stats
Die Zauber sollten Maximalschaden+AR und Leben bringen (z.B. scs mit 3+20+15 Leben).
An den Füßen brauchts irgendwas Rares mit 30% frw und sonstwas oder Natalyas/Aldurs/Sanders.
Helmmäßig halt Sigons + Handschuhe oder irgendwas mit 3 Sockeln und wieder 60 (22) oder 80 (30) Leben und 3x 24 Maximalschaden gesockelt.

Knockback ist nicht so leicht zu bekommen, wäre aber gut, das zu haben.

Gruß
Ryumaou

Edit: Affixlisten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben