• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 30 PVP Barbar Frage

Hans_Hamster

Guest
c6e4Vun2HM.JPG

Hab n 5 Bo-Helm gefunden, der hat nur level 30 anforderungen, 99% aller anderen 5-6 Bo Helme dagegen sind mindestens lvl 42.

Gibt jetzt überhaupt Barbaren die mit level 30 pvp machen? Wäre der Helm da ein spitzen ancast gegenstand? Oder gibts da keinen Markt für und er ist "nur" n 5 zu bo-helm ohne besonderen nutzen?

Der ist gut brauchbar als Ancasthelm und von Barbaren im 30er hab ich schon gehört, es scheint sie also zu geben (sollte also dementsprechend mehr wert sein als ein 42er +5er).
Wenn du weitere Tipps zu dem Charakter haben möchtest, bin ich aber der falsche Ansprechpartner.

Generell hättest du das auch auf dem Marktplatz in Erfahrung bringen können.

[...] er ist "nur" n 5 zu bo-helm ohne besonderen nutzen?

Das... und die Tatsache, dass man auf 30 normal nicht dauernd precastet (zumindest, wenn man dafür dauernd zur Kiste rennen muss, das nervt die Mitspieler nämlich. Im Cube@Inv mitnehmen würd vielleicht noch taugen ...)

Als aktiven Helm nimmt man eh lieber ein schickes FRW Circ oder nen netten +5 WW Barb Helm ...

Der ist gut brauchbar als Ancasthelm und von Barbaren im 30er hab ich schon gehört, es scheint sie also zu geben (sollte also dementsprechend mehr wert sein als ein 42er +5er).

Blödsinn, ich frage mich wiederholt, wieso du dich aeußerst, wenn du nach eigenen angaben und auch offensichtlich keine ahnung hast.

Ein 5bohelm ist levelunabhängig viel/wenig wert. Richtig gute helme gehen schonmal gut weg, aber selbst das ist nicht die regel.

Ryumaou, tu' nicht nur dir und mir den gefallen, dich bei entsprechenden items einfach mal zurückzuhalten, sondern auch den leuten, bei denen du meinst, ihnen vermeintlich zu helfen. Das einzige was du erreichst ist verunsicherung. Danke.

@Dyl4nd0u: Ok, ist angekommen.
Ist Precasten denn jetzt generell verboten oder was? Das kommt für mich hier nicht deutlich genug raus und ich will es gerne wissen. Sonst würde für mich nichts gegen den Ancasthelm sprechen (wenn man den Platz im Inventar hat und dadurch mehr ''gewinnt'' als durch 2x2 Inventarplätze <- da geh ich von aus). Ich werd mich später mal daran begeben, das auszurechnen. Ich will dich/euch nicht nerven, sry.

Gruß
Ryumaou

"Verboten" is (außer Potten) im LLD FFA erst mal gar nix, es werden halt gewisse Verhaltensweisen als BM angesehen und gemieden. Aber eigentlich kann man solche Dinge ja vor nem Duell in ein paar Sätzen klären, so werdens die meisten halten ...

Das Precasten mit Cube würd mich z.B. nicht stören, ein Barb, der ständig zur Truhe rennt um nen 5 BO Helm, Mythos, ein Amu und 2 SoJs einzuwechseln und das alle paar Runden, hingegen schon.

Zurück
Oben