Überlegtes EQ:
Waffe: ? Selbstmordzweig oder vielleicht white, evl. spirit in einem Kristallschwert, wenn du homu benutzt.
Rüstung: Viper perfekt, es geht auch trang oul fuer frw
Schild: Homunkulus auch gut... aber wenn du genug staerke hast und eher auf vita, anstatt auf dex gesetzt hast, wuerde ich mir noch einmal ueberlegen, ob spirit im monarch nicht eine bessere alternative waere.
Helm: Bauernkrone da empfiehlt sich eher ein circlet mit 3pb/20fcr/2sox oder ein rare circ mit 2pb/20fcr/30frw/@, wobei du bauernkrone uebergangsweise nehmen kannst.
Gürtel: ? da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten waere ein gutes fcr/fhr craft guertelchen, optional gehen auch string fuer reduce und mavinas fuer frw
Handschuhe: TO's sehr gut, optional: bloodfists
Stiefel: Infernos, WWs lass die infornos weg, dann passt es
Amu: Muss wohl ein rares her am besten 1necro/10fcr/mana, da hast du recht.
Ring: 1: Bul's (Hab ich meinen einzigen ohne Verwendung rumliegen) 2: Raven/Dwarf also wenn deine fcr ringe nicht gut sind, hast du recht, wenn sie aber gut sind, koenntest auch die fcr ringe nehmen
Skillung:
Knochengeist+Synergien möglichst weit, ansonsten noch einen Punkt in Altern.
lass den punkt aus altern weg, dafuer mach lieber einen in amplify damage und in tongolem, die helfen dir im duel mehr und sind auch eher akzeptiert als solch ein fluch.
Stattung: Vita-Only kann man machen, wobei ich gerade maxblock auf dem level fuer sinnvoller halte, wenn du schon kein spirit benutzt.
Mit der Ausrüstung mangelt es ja ziemlich an FHR - soll ich da vielleicht Sands anlegen? lieber nicht, aber fhr brauchst du schon, du solltest es dir mit dem spirit ueberlegen, sofern du es tragen kannst.
Soll ich das 75er FC-Cap anstreben? Dazu bräuchte ich einen Stab/einen Reif mit FC oder ein Craftamu mit FC. auf jeden fall! ohne wuerde ich an deiner stelle gar nicht erst antreten. mit lvl 59 kannst du auch ruhig versuchen 125 fcr zu erreichen. das geht vor allen dingen mit spirit ganz gut.
dazu kommen halt noch diverse Sachen im Inventar wie Skiller und Lifecharms, die dein Schaden und dein Leben noch einmal ordentlich nach oben versetzen koennen.
mfg