• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 59 NL Boner -> Equip?

Recorne

Guest
:hy:

Ich hab eben einen alten Nonladder-Boner auf nem alten Account gefunden... Und hab mir überlegt, einen lvl 59 PvP-Boner draus zu machen.

Momentanes EQ:

Waffe: Rare +1 20 FC Res
Rüstung: TalEth leichte Plattenrüstung
Schild: Schrumpfkopp EthLum +3 Knochenspeer
Helm: 30 FRW, Res
Gürtel: Sigons
Handschuhe: Rare ohne sinnvolle stats
Stiefel: Ebenfalls billig-Rares
Amu: Stats und Resis
Ringe: 2x 10 FC

Überlegtes EQ:

Waffe: ?
Rüstung: Viper
Schild: Homunkulus
Helm: Bauernkrone
Gürtel: ?
Handschuhe: TO's
Stiefel: Infernos, WWs
Amu: Muss wohl ein rares her
Ring: 1: Bul's (Hab ich meinen einzigen ohne Verwendung rumliegen) 2: Raven/Dwarf

Skillung:

Knochengeist+Synergien möglichst weit, ansonsten noch einen Punkt in Altern.

Stattung: Vita-Only

Mit der Ausrüstung mangelt es ja ziemlich an FHR - soll ich da vielleicht Sands anlegen?

Soll ich das 75er FC-Cap anstreben? Dazu bräuchte ich einen Stab/einen Reif mit FC oder ein Craftamu mit FC.

mfg

Recorne schrieb:

Ich hab eben einen alten Nonladder-Boner auf nem alten Account gefunden... Und hab mir überlegt, einen lvl 59 PvP-Boner draus zu machen.

Momentanes EQ:

Waffe: Rare +1 20 FC Res
Rüstung: TalEth leichte Plattenrüstung
Schild: Schrumpfkopp EthLum +3 Knochenspeer
Helm: 30 FRW, Res
Gürtel: Sigons
Handschuhe: Rare ohne sinnvolle stats
Stiefel: Ebenfalls billig-Rares
Amu: Stats und Resis
Ringe: 2x 10 FC
Ich vermute mal, dass dieser fuer pvp geeignet sein soll, da du es ins Pvpforum geschrieben hast. Zunaechst sei zu sagen, dass es keinem lowlevel cap entspricht, was fuer dich erstmal keinerlei Bedeutung hat. Dann waere meine erste Frage natuerlich nach dem Einsatzgebiet dieses Chars. Fuer lld/mld zu hoch, fuer hld-ffa zu klein. Gehe ich einmal davon aus, dass du andere lvl 59 Charaktere duellieren willst und dass deine Kasse keine großartigen Ausfluechte erlaubt. Dann komme ich zu deinen Ueberlegungen:

Überlegtes EQ:

Waffe: ? Selbstmordzweig oder vielleicht white, evl. spirit in einem Kristallschwert, wenn du homu benutzt.
Rüstung: Viper perfekt, es geht auch trang oul fuer frw
Schild: Homunkulus auch gut... aber wenn du genug staerke hast und eher auf vita, anstatt auf dex gesetzt hast, wuerde ich mir noch einmal ueberlegen, ob spirit im monarch nicht eine bessere alternative waere.
Helm: Bauernkrone da empfiehlt sich eher ein circlet mit 3pb/20fcr/2sox oder ein rare circ mit 2pb/20fcr/30frw/@, wobei du bauernkrone uebergangsweise nehmen kannst.
Gürtel: ? da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten waere ein gutes fcr/fhr craft guertelchen, optional gehen auch string fuer reduce und mavinas fuer frw
Handschuhe: TO's sehr gut, optional: bloodfists
Stiefel: Infernos, WWs lass die infornos weg, dann passt es
Amu: Muss wohl ein rares her am besten 1necro/10fcr/mana, da hast du recht.
Ring: 1: Bul's (Hab ich meinen einzigen ohne Verwendung rumliegen) 2: Raven/Dwarf also wenn deine fcr ringe nicht gut sind, hast du recht, wenn sie aber gut sind, koenntest auch die fcr ringe nehmen

Skillung:

Knochengeist+Synergien möglichst weit, ansonsten noch einen Punkt in Altern.
lass den punkt aus altern weg, dafuer mach lieber einen in amplify damage und in tongolem, die helfen dir im duel mehr und sind auch eher akzeptiert als solch ein fluch.

Stattung: Vita-Only kann man machen, wobei ich gerade maxblock auf dem level fuer sinnvoller halte, wenn du schon kein spirit benutzt.

Mit der Ausrüstung mangelt es ja ziemlich an FHR - soll ich da vielleicht Sands anlegen? lieber nicht, aber fhr brauchst du schon, du solltest es dir mit dem spirit ueberlegen, sofern du es tragen kannst.

Soll ich das 75er FC-Cap anstreben? Dazu bräuchte ich einen Stab/einen Reif mit FC oder ein Craftamu mit FC. auf jeden fall! ohne wuerde ich an deiner stelle gar nicht erst antreten. mit lvl 59 kannst du auch ruhig versuchen 125 fcr zu erreichen. das geht vor allen dingen mit spirit ganz gut.

dazu kommen halt noch diverse Sachen im Inventar wie Skiller und Lifecharms, die dein Schaden und dein Leben noch einmal ordentlich nach oben versetzen koennen.

mfg

Ich moechte dir eine unverbindliche Empfehlung aussprechen: Wenn du wirklich vorhast, in diesem Rahmen fuer den kleinen Geldbeutel mit den kleinen Charakteren Spaß zu haben, wuerde ich lieber noch einmal den Charakter neu machen und auf lvl 49 aufhoeren, da dort doch in nonladder noch einige Leute spielen. Ab diesem Level wird es wohlmoeglich nur zu Problemen kommen, da viele Leute ab lvl 50 aufwaerts zweifelhafte Runen(woerter) benutzen, die die gesamte Balance in den niedrigen Leveln kippen. Zudem wirst du, selbst spaerlich ausgeruestet, nicht wirklich akzeptiert werden bei den anderen Mid-Level-pvp-Spielern. Auf der anderen Seite hast du kaum eine Chance gegen hoehere Level, die ebenfalls sogar mit besseren Items aufwarten. ich denke, dass es gerade in dem Levelbereich von lvl 50-65 schon eine Art Pvp-Vakuum herrscht in dem du auf beide Fronten gleichzeitig treffen wirst. Alles, was du dir selbst gedacht hast und ich dir empfohlen habe, kannst du auch mit lvl 49 nutzen.

Danke für die Antwort, ich denke ich werde mir nen Lvl 49 Boner bauen. :)

Ich denke, meine Fragen wären damit geklärt. Danke nochmal.

mfg

Zurück
Oben