• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 60, 600k und keine Ahnung, was nun kaufen.

ShiningZeraphime

Ist öfter hier
Heyhey! =)

Ich bin nun auch endlich mal auf Lv.60 angekommen. Ich habe also bisher keine Erfahrung mit Highlevel Items, Inferno oder sonstigem.

Nun möchte ich aus den 600k Gold, die sich angesammelt haben natürlich möglichst viel machen. Sprich Auktionshaus. Mit diesem Gold möchte ich, wenn möglich, zumindest so weit ausgerüstet sein, dass ich in Akt 1 Inferno farmen kann, um mich weiter auszurüsten.

Nun finde ich es sehr schwer, zu wissen, welche Stats auf einem Item sein müssen, damit ich a) durch Akt 1 komme und b) das Preis-Leistungs Verhältnis in Ordnung ist und c) das ein angemessenes Item für Inferno ist.

Bei 13 Itemslots hätte ich bei 600k ca. 45k-50k pro Item zur Verfügung.

Zuerst die Info: Ich würde einen Kitebuild mit Hydra, Blizzard und Magischem Geschoss anstreben. (ist wohl preistechnisch am besten zu realisieren, oder?) Die Feinheiten kann ich noch nicht sagen, weil ich, wie gesagt, noch keine Inferno Erfahrung habe.

1. Also erstmal: Geht das überhaupt, sich dafür relativ inferno tauglich zu machen?

2. Wenn nein, welche abstriche sollte ich machen, was sollte man sich dann zuerst kaufen und was ist am wichtigsten?

3. Falls das geht: Welche Stats brauche ich und vor allem, was sollte mindestens überall drauf sein?
Ich denke mal, dass ca in der Reihenfolge:

- Intelligenz
- Resis und Rüstung
- Vitalität