• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 60 Sorc FO/FW - eure Tipps zu Ausrüstung, Runen u. Möglichkeiten

Hinnabra

New member
Registriert
25 Dezember 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte euch meine Level 60 Sorc zeigen um eure Meinungen und Tipps zu bekommen.
Ich bin Hobbyspieler und neu bei d2r. Ich habe Diablo 2 vor 15 Jahren mit einer FO/FW Sorc gespielt und sie nun erneut zum Leben erweckt.
Es macht echt Bock wieder zu spielen! 😊

Ich habe Screenshots von meiner aktuellen Ausrüstung, meinen gefarmten Runen, meinem Skilltree und meinem Söldner gemacht. Das soll es einfacher machen einen Überblick zu bekommen.

Ich hatte zu Beginn einige Starter-Guides gelesen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welche Ausrüstung anfangs nützlich ist. Momentan bin ich aber ohne klaren Plan wegen der vielen Möglichkeiten.

  • Welche Ausrüstung sollte aufgerüstet werden und was ist bereits gut?
  • was benötigt mein Söldner noch und was ist bereits gut? (der Helm jedenfalls nicht :LOL:)
  • Wie sollte ich meine Runen einsetzen?
    Sollte ich sie jetzt upgraden, oder in Equipment verbraten? oder für noch bessere Items zurückhalten (und welche wären das)? 😄
Zumindest eine Sache steht schon: ein Spirit-Schild, sobald ich es tragen kann.

Ich bin jetzt Akt 5 NM und habe bislang keine Probleme mich durch die Massen zu schnetzeln 🧙‍♀️❄️🔥 Mein Merc starb zuletzt ziemlich häufig in der CS.