• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

level 74 aber kein Equip..

blacklabel777

New member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Ich habe nach einer langen Pause mal wieder angefangen und stehe nun naja vor einer kleinen Schwierigkeit. Ich habe mir einen Pala erstellt, da ich mich mit dem eigtl am besten auskenne und ihn einfach am liebsten spiele. Jetzt bin ich allerdings Level 74 was schön und gut ist, aber er bringt mir ja ohne Equip nicht wirklich viel. Ich habe gehört, dass man bei einem Neueinsteig eher eine mf sorc erstellen sollte aber jetzt noch eine weitere Klasse hoch zu spielen fehlt mir doch die Motivation dafür. Was ich einfach nur gerne wissen möchte ist, ob Ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könntet, wie ich am besten anfange mein equip langsam zu verbessern um aus den Paladin noch ein vernünftigen Jungen zu machen. Soll übrigens ein Fana/zealot werden. ist zwar schon aus der Mode aber habe mich drauf festgelegt.

Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, bis dahin.

Jan
 
Ich wüsste zwar nicht, warum ein Fanazealot aus der Mode sein soll, aber darum geht es hier ja nicht.

Da man den Fanazealot selffound spielen kann und da du kein Equipment hast, geht das beschaffen von Ausrüstung ganz einfach:
Man gehe aus der Stadt und erschlage Monster. Und siehe da: als Belohnung gibt es nicht selten Gegenstände.

Außerdem lohnt es sich auch Gegenstände, die man nicht selbst gebrauchen kann, an die Händler im Spiel zu verkaufen. Gegenstände, die Fertigkeiten erhöhen bringen viel Gold ein.
Seltene Items - im Folgenden 'Gelbe' genannt - sollte man immer aufheben und identifizieren. Zwar dienen die meisten nur für den Verkauf, aber das ist kaum ein Markel.

Von dem Gold kann man sich bei den Händlern wiederum Ausrüstung kaufen. Besonders Rüstung sind teuer.
Außerdem kann man mit dem Gold noch Glücksspiel betreiben und so seine Chance auf schicke Gelbe erhöhen. Da lohnen sich vorallem Handschuhe, Gürtel, Stiefel aber auch Waffen, wie Kristallschwerter und Kriegsäxte.
Ich empfehle auch noch die Würfelrezepte und Runenwörter auf der Mainpage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die klassische Möglichkeit, an bessere Ausrüstung zu kommen, ist natürlich Magic Find auf den Charakter zu packen (4 Sockel Rüstung mit perfekten Topasen beispielsweise) und dann in Gebieten auf die Jagd zu gehen, in denen der Charakter noch klar kommt, also die Monster in annehmbarer Zeit besiegt ohne dabei selber zu sterben.

Die andere Möglichkeit wäre, mit anderen Spielern zu tauschen. Es gibt viele Sachen wie zum Beispiel perfekte Edelsteine, bestimmte Rohlinge, Craftzubehör, das man problemlos finden kann und für das man sich ganz gute Sachen ertraden kann.

Eine Mischung aus beiden Möglichkeiten ist natürlich auch möglich.

Wenn du einen FanaZealot spielst, kannst du viele Dinge selber machen: in einen Paladinschild mit möglichst hohen Widerständen und zwei Sockeln das Runenwort Reim (Shael - Eth) bauen, bei Helm, Waffe, Handschuh und Gürtel die Bloodcraft Rezepte probieren, als Rüstung Löwenherz (Hel - Lum - Fal) bauen, wenn man die Runen zusammen hat.
 
Okay vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten. Ich werde dann erstmal anfangs bisschen durch die Wildnis laufen und gucken was sich so erbeuten lässt (: und mit den Runenwörter ist eiglt keine schlechte Wahl.
Wie gesagt, danke danke =)
 
Okay vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten. Ich werde dann erstmal anfangs bisschen durch die Wildnis laufen und gucken was sich so erbeuten lässt (: und mit den Runenwörter ist eiglt keine schlechte Wahl.
Wie gesagt, danke danke =)
schreib mir doch in ner pm mal deinen acc, ich könnte dir zum traden auf jeden fall ein paar pul runen geben, und evtl hab ich auch noch ein paar items die die muls verstopfen ;)
 
Ich finds gut, das du ihm helfen willst, aber bitte hier in der AFH keine Verschenkeaktionen.
Machts einer, machen es alle und dann is hier die Hölle los.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben