• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 89 und wie weiter?

BladeTS

Mitglied
Hallo.

Meine Kick-Assel ist jetzt lvl 89 und da Skill-Punkte in so einem "Alter" immer rarer werden wollte euch mal um Rat bitten bezüglich der weiteren Skillung.

Also ich hab folgende Skillung ohen items:

max:
DTalon
TS
DT

Schattenmeister neun glaub ich, Venom ewta 12, CM 3 oder 4, Schattenmantel und Gedankenschlag je ein Punkt.
Mit +skills von items kommen nochmal +6 zu Kampfkünsten und +3 zu Schattenfertigkeiten.

Was lohnt sich eurer Meinung nach am ehesten noch zu skillen ?

Also ich dachte halt an welche der oben genannten, noch nicht gemaxten.

Meine Überlegungen:
-CM
bringt +4% Schaden und +10% AR, atm noch +1% zu kritischem schlag (wird aber auch weniger je höher das slvl)
Mein AR mit Klaue ist eigentlich gut, nur beim Treten hab ich das Gefühl, er könnte besser sein. Frage: Steigert CM auch diese Werte beim Treten?

-Schattenmeister: warum eigentlich nicht?

-Schattenmantel, erhöht eigene Verteidigung, senkt Gegner-Verteidigung. Die Werte, um die es steigen würde, sind eigentlich ok, aber die Dauer steigt auch, und ich finde eigentlich, eine Erhöhung der Dauer negativ, da man ja erst nach Ablauf der Zeit einen neuen zaubern kann.

-Venom hatte ich ja eigentlich vor zu max, aber dieser Thread hat mich etwas verunsichert.

Bitte gebt Rat, auch wenn es schon der 4325. thread von der Sorte ist :D

Das kommt darauf an ob du eher offensiv oder defensiv spielst.

Für die offensive Variante bietet sich Venom an. Kritischer Treffer wirkt auf die Kicks nicht, wenn du genug AR hast dann lass die CM lieber bleiben.

Bei defensiver Spielweise kannst du auch den Meister maxen, sicher kein Fehler.

Beim Schattenmantel würd ich es bei einem investiertem Punkt belassen, sonst könnte die lange Dauer störend werden.

mfg
EoM

wenn du keine ar probleme hast würd ich schattenmantel lassen und den meister gar skillen

Den grössten Schadenszuwachs im gewöhnlichen PvM hast du mit Todeswächter. Ein Punkt reicht, 10+ sind besser.

Wenn du in DS investierst hast du auch noch 2 verschiedene Möglichkeiten, entweder in DS selbst mehr Punkte zu investieren (erhöht den Radius der CE) oder aber in Feuer-Stoß. (erhöht DS um einen Schuss pro 3 Lvl in Feuer-Stoß).

mfg
EoM

..und solange du DS nicht auf 15-20 hast brauchste über punkte in FB gar nicht erst nachzudenken.

Ich weiß nicht, ob das rübergekommen ist, aber ich hab ne Kickassa?!

Außerdem hab ich keine sieben Skillpunkte mehr über, die ich für Todeswächter bräuchte.

ja, das ist rübergekommen. Den grössten Schadenszuwachs gibt dir trotzdem Todeswächter: mit Kicks ein paar Gegner umnieten, dann mit Todeswächter die Leichen in die Luft jagen. Ist eine sehr effektive Kombination. Ich hab bisher noch keine Kickse gespielt die NICHT mindestens einen Punkt in DS hatte, und ich hab's nie bereut. Du setzt halt zwischen den Kicks hin und wieder 1-2 Fallen, dennoch wirst du weiterhin hauptsächlich treten.
Wenn du den Fallen-Baum prinzipiell ignorieren willst ist das deine Sache, hättest du dann aber auch dazuschreiben können. ;)

und du brauchst nur 5 skillpunkte :p

Für meine Dauertreterin hab ich nur die 5 Skillpunkte investiert um DS auf 1 zu haben und schon das lohnt sich auf jeden Fall, erhöht den Killspeed drastisch. Wäre sicher zu überlegen DS noch weiter zu skillen, aber imho ist ein Punkt fast schon Pflicht, ausser man kann sich mit den Fallen überhaupt nicht anfreunden, aber mit lässt es sich sicher schneller und auch sicherer spielen. Gegner die von der DS gesprengt werden können nicht mehr zuschlagen.

mfg
EoM

Zurück
Oben