• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 9-14 pvp charackter

Fabi-

Guest
Hai,

Ich find irgendwie nich so toll wenn man mit einem hohen char alle killt,
Möchte lieber mit nem level 9-14 char fighten :D:D.

Deswegen brauch ich hielfe.

Beantwortet bitte folgendes:

1.Welcher 9-14 pvp char is der beste
2.Wie muss ich ihn skillen(skill points, stats)
3.Eq ein machbares für nen anfänger
:D :D :D :D

Ich wäre euch wirklich danbar wenn ihr mir helft.

Mfg: Fabi- :hammer:

1. Es gibt keinen besten Char. Gut für Lvl 9 sind Ibosorcs, Sacrificepala, Bashbarb, Assa (weiß grad nicht, mitwelchem Skill). Ich meine, das sind so die gängisten, weitere Vorschläge erwünscht :)
2. Geskilled kann ich jez noch nichts zu sagen, musste dich erst entscheiden ;)
Stats: Str: für Equip
Dex: Mb oder nix
Vita: Rest
Ene: Nix
3. Equip kann sehr teuer werden, besonders wenns um gute Rares geht ;)

gespielt wird eigentlich immer mti maxblock, zumindest wirds angesteuert.

assa kämpft mit der ersten aufladefertigkeit (tigerirgendwas), und dazu BoS.

und denke nicht, dass die chars, nur weil sie kleiner sind, günstiger zu equipen sind, als die großen. gerade juwelen, ringe und amus können wirklich arg teuer sein, aber auch zb eine assa-klaue, ein pala szepter mit trotz mit ed und 5 sockel, etc ...

gibt verschiedene varianten für lvl9 ala

iceblast-sorc
feuer-druide
shaper-druide
smiter-pala mit macht
smiter-pala mit trotz
opferdin mit macht
opferdin mit trotz
necro mit gift-dolch
bash-barb
assa mit ts (tigerschlag)
assa mit ff (feuerfeuste)
jab-ama

gibt keinen besten char (evtl. ama wennse zelja gehört :rolleyes: )

gibt günstigen stuff ala 9 maxdam juwele schick mir zur not ne pm wegen skillung equip usw oder ich zeigs im bnet :)

Hm, so wie ich gehoert habe gibts wohl in nl ne jabassa, die einiges weggehauen hat :>

Na ja, eigentlich sind sich auf dem Level die Chars ebenbuertig, man sollte allerdings einige Regeln beachten, um dies auch zu erhalten.

Allerdings, auch wenn ich meine drei Vorsprecher wiederhole, hat vLLD einige Haken, die es zu beachten gibt. Zum einen belaeuft sich der Wert von nuetzlichen Items gegen den wert sehr seltener Highlevel items, zum anderen aber - das finde ich viel wichtiger zu erwaehnen - wirst du kaum Gegner finden, da es kaum (eher keine^^) public Games mit solchen Chars gibt.

Nach meiner Erfahrung wars meistens so: Wenn ich tatsaechlich lvl 9 Spieler getroffen habe mit meiner Funassa habe ich den Opponenten entweder ausgesprochen deutlich besiegt oder umgekehrt genauso verloren... es gibt quasi kaum ein Mittelfeld im vLLD.

Die Punkte fand ich sehr enttaeuschend, vielleicht muss aber jeder selber erst einmal die Erfahrung gemacht haben. Ansonsten kann ich nur LLD (bis lvl 29) und MLD (bis lvl 49) empfehlen, da man da genug gegner findet und auch durchaus guenstige Chars bauen kann. Vielleicht solltest du beides einmal austesten um herauszufinden, was dir mehr liegt/Spaß macht.

Zurück
Oben