• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 9 PvP - Kein Plan

NiHiLBaxteR

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine Kumpels und ich wollen demnächst ein bisschen Spaß PvP betreiben und ich wollte mal wissen was so die "besten" oder "gängigsten" Charakterskillungen dafür sind!

Nützlich wäre auch ein gewisser Überblick über die Items!

Mfg

Unter Freunden? Dann geht alles mögliche.
Opferpaladin
Hiebbarbar
etc.
Casterchars sind nicht zu empfehlen, wegen Manaproblemen und wenig Schaden.

Wenn du lame sein willst, mach dir 'ne Psychohammer Assa.

Lg

ich hab gehört, dass eine kick assassin richtig gut reinhaut bei lvl 9 duellen!
mit BoS (auf deutsch: tempoblitz), kann sie nämlich am schnellsten zuhauen bzw zukicken auf so nem lowen lvl!
:eek:

das problem bei so einer assa ist nur das treffen ;D. aber ich glaube nicht, dass ihr so die high def char habt oder?? wenn nicht müsste sie wirklich abgehen. also opferdin bringt am meisten. musst nur gucken, dass du dich nicht selber killst ;D.

Nabend,

Habt schon Recht, dass das Ganze nur zum Spaß dient:D

Wir dachten, dass sei mal eine lustige Abwechslung.

Ich brauche aber noch dringend Skillungen und Equip Vorschläge!!!

Danke

ne kickse mit tempoblitz is scho ganz gut, problem is aber wirklich das treffen. nicht wegen der hohen def, eher wegen block.

wenn du weißt, dass deine kollegen keinen wert auf block legen, kannst dir so eine assa machen.
braucht aber auch "relativ" viel mana.

ein paladin mit 1 punkt in opfer, rest in heiliges feuer/feuerwiderstand is auch ganz gut. kannst dir sogar ein szepter bei akara kaufen mit +xheiliges feuer (+evtl sockel) <- vorausgesetzt ihr spielt mit dem was ihr findet ;)
sonst wohl eher ein 5sockel kriegsszepter mit brauchbaren mods, oder eine 6 sockel kriegsaxt.

es stellt sich natürlich die frage nach den regeln. vor einiger zeit hab ich lvl9 pvp gemacht mit nem freund, wir haben gesagt man darf auch manatränke verwenden. also waren auch caster ganz gut zu spielen.
spielt ihr zusammen auf lvl9? alleine? durchziehen und auch skills/stats von alp/hell mitnehmen? cold dam erlaubt? anti dots? andere einschränkungen?

Hängt davon ab, ob ihr selffound just for fun spielt oder auch ein wenig virtuelle Barmittel und Zeit investieren wollt.
Falls ihr selffound spielt kann man davon ausgehen, dass die relevanten Werte, wie zB def, ar und Life deutlich geringer, als bei üblichen 9ern, was die Mainstream Chars ein wenig abschwächt und Lamer, wie zb ne PH Assa deutlich ins Licht rückt.
Solltet ihr das ein wenig ernster nehmen und auch ne gute Killrate haben wollen, kann ich euch nur Mainstream Chars, wie Sacrifice Palas, Jab Amas, Hieb Barbs usw ans Herz legen. Es gibt dabei keinen besten Char, die Meinungen gehen auseinander. Lvl 9 ist übrigens die Eq abhängiste Duellart.

Danke erstmal für die vielen Antworten!

Wir wollen weder Zeit, noch in teures Eq investieren, dass Ganze soll lediglich dem Spaß dienen!

Also was ich jetzt nur noch gerne wissen würde, wären die Skillungen ohne Alp + Hell Quests!

Mfg

Sorry, wenn dieser Post etwas OT ist, aber wenn euch das ganze wirklich Spaß macht schaut doch mal hier vorbei. Items werden auch nicht benötigt.

Btt:
Ob ihr alle Skillquests nehmt, sollte unter Freunden einfach kurz vorher abgesprochen werden.
:hy:

dazu bräuchte man dann aber server die mit iner wesentlich älteren version von d2 laufen aus die die grade im bnet unterwegs ist.

damit ist es schonmal nicht mehr möglich online zuspilenen sondern wenn dann nurn och über hamachi oder auf einem eigenen realm wie zb d2m.

Zurück
Oben