• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 96 20+mio/h

~25mio/h. Ein ordentlicher Run mit Baalparty gibt ~350k, mit XP-Schrein 525k. Wären 48 Runs pro Stunde oder 1:15 pro Run. Bei einem solchen Tempo wird der Char nicht W1 mitnehmen, kann aber mit Ondals leechen, was sich ausgleichen sollte (W1 ist nur 5% der XP). Dia mitzunehmen kann das ganze etwas entspannen.

Baal gibt 87373 XP ohne XP-Bonus und mit geeigneter Party, Diablo 90101 solo. Wenn man mit +65% XP-Bonus die beiden killt, gibt es 292k XP pro Run und man hat 42 Sekunden pro Run.

Beides schwer vorstellbar, aber nicht ganz unmöglich wenn xx Charaktere zusammenarbeiten (über deren Menschlichkeit spekuliere ich hier mal nicht).

Sowas in der Art dachte ich mir aber wusste gerade nicht wieviel exp das so gibt
Also
Game join - Es - Dia lh - Baal lh - next game ? 30-40 sec pro run ...

um sowas menschlich zu machen bräuchte man
21 Leute bzw 42 Leute in 12std schicht :D

Hab gehört Nächste Ladder machen wir verbunden mit den Speedrun 4tage und lvl 99 :D

Russbarb, Gerbarb bzw. Unicef-Barb gingen in die Richtung (Classic, also reiner Diakill) und hatten anfangs ziemlich viel Support, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bekommt man nicht dabei zu schnell einen Tempban?
Bei den Kakaobaals haben wir immer Pausen eingelegt bei Pretele, da uns sonsr die Leute flöten gegangen sind.

Wenn man nur 1 cdkey set hat ja. pro Cdkey sind nur 20games in einer stunde erlaubt das heißt der wird warscheinlich ca 3 oder 4mal key wechsel machen
aber schon krass auf welche ideen die so kommen ... 94-99 2,3 tage

Also wenn ich 7 willige Spieler hätte, würd ichs so machen:

Wenn man sich die Wellen nicht mit einer ganzen Party, sondern nur zu 2-3 teilen muss, geben die auch nochmal ordentlich mehr Exp:

verdiente Erfahrungspunkte = [zu vergebende Erfahrungspunkte * Spielerbonus * Partybonus * Charakterlevel / Partylevel * Erfahrungsmodifikator * Erfahrungsfaktor]

Partybonus entspricht ja 1+0.35*anzahl mitspieler (1-7): zu 8t Faktor 3.5
und Charakterlevel / Partylevel = DeinLVL/AlleAddiert: bei identischem Lvl und 8 Spieler: 1/8

=> Solo = 1*1 = 1
zu 2t: 1.35 * 1/2 = 0.675
zu 8t: 3.5 * 1/8 = 0.437

=> zu 2. greift man 50% mehr Exp ab, solo 130%

Mit den richtigen Chars, einer Staticsorc und einem Convpala offParty sollte man da nichtmal länger pro Kill haben als mit 8 Nasen (Solo+Expschrein sollte sogar 1mio/Run drinliegen/ zu 2t 800k)

Zumindest bei W2 dürfte die einfache Rechnung an Overflows bei den Erfahrungswerten scheitern (siehe hier), bei den anderen Wellen keine Ahnung.
Diese Overflows sind auch der Grund für die seltsamen Partygrößen bei Baalkills.

Sollte eigentlich nur W2/Dia/Nila und Baal(+überbosse) betreffen, diese Overflows. Bei allem anderen greift soweit ich weiss die normale Exproutine von oben. Der Unterschied bei Welle2 ändert die grobe Rechnung aber auchnur minimal zugunsten der grossen Party
Overflow:
Wann gibt es einen Overflow?
Ergibt der Term baseExp * (nSpieler + 1) / 2 * nPartySpieler * 89 einen grösseren Wert als 2^31 - 1 (~ 2.147 Mrd.) gibt es diesen Overfloweffekt...

(nSpieler + 1) / 2 * nPartySpieler (9/2*8 > 9/2*2)müsste für eine kleine Party doch immer kleiner sein als für eine grosse Party. => da bei den grossen kein Overflow auftritt, sollte das mit der kleinen auch kein Problem sein.

Zurück
Oben