• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 im Bnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinkalb

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Gibt es im Closed Battle Net eigentlich Level 99 Charaktere? Ich hab noch nie einen gesehen und würd gern wissen, ob es möglich ist das zu schaffen oder ob man dafür 10 Jahre spielen muss.

klar gibts die, schau einfach mal unter leiter-> softcore da sind viele dabei.

sehen tut man sie aber selten, ber möglich ist es, dauert auch nicht soooo lange wie bei mmorpgs aber immernoch laaange.

habe selbst nen 96 ama, die ich langsam auf 98 oder höher bringen werde.

Ja, da gibt es mittlerweile einige ;)

Schau mal in den News kannst du u.a. das finden, und das ist vom September letzen Jahres, den dritten Monat nach dem Ladderreset ;)
Viel Ausdauer dann ist lvl 99 auch kein Hit. Soweit ich die Leiter einsehe, gibt es mittlerweile 97 99er in LoD-SC :)

mfg lceman

Natürlich gibt es diese. Man kann es auch schaffen, allerdings ist dafür eine Menge Durchhaltevermögen von Nöten. Hier kannst du sehen, wie viele Baalruns nötig sind, um auf lvl99 zu kommen. Grob übern Daumen gepeilt kann man sagen, dass ne einigermaßen vernünftige Baalrunparty auf ca. 20 Runs pro Stunde kommt. Kannst dir also ausrechnen, wieviele Stunden du stupide Baalruns machen musst. ;)

kintaro666 schrieb:
klar gibts die, schau einfach mal unter leiter-> softcore da sind viele dabei.

sehen tut man sie aber selten, ber möglich ist es, dauert auch nicht soooo lange wie bei mmorpgs aber immernoch laaange.

habe selbst nen 96 ama, die ich langsam auf 98 oder höher bringen werde.

Da muss ich dir aber widersprechen ;) In fast allen mmorpgs bist du schneller als in d2. Es dauert auf den hohen level 96+ einfach abartig lange. Es wird wohl einen grund haben, warum es nur unter hundert 99er Chars gibt. In anderen Games ist jeder, wirklich jeder, irgendwann aufm max lvl, dafür geht da auch meist der richtige Spaß erst los, wo in d2 eigentlich schluss ist ;)

>Grob übern Daumen gepeilt kann man sagen, dass ne einigermaßen vernünftige Baalrunparty auf ca. 20 Runs pro Stunde kommt. Kannst dir also ausrechnen, wieviele Stunden du stupide Baalruns machen musst.<

Das wär mir zu langweilig,nur Baal telen und Wellen machen.
Ich werde meinen Char weiter durch alle TC85 Gebiete jagen und MFen.
Und den ganzen Aufwand wegen Lvl99:eek:
Weil beim killen merkste die drei level ja wohl nicht mehr...
Sry for OT,aber da würde mir ehrlich gesagt,der Spass am Spiel vollkommen abgehen...

Mfg Marco

Edit1:Seh ich wie unter mir

man sollte allerdings erwähnen, dass lvl99 in d2 nicht ohne weiteres erreichbar ist, dafür braucht es schon die richtige einstellung sowie unterstützung von anderen, denn ohne weiteres sind mehre tausend brs nicht schaffbar.
außerdem gehört auch bissl skill dazu, denn solltest du in einem der tausend brs von 98 auf 99 rippen verlierst du mehrer tage arbeit:rolleyes:
ich persönlich bin in 1.11-zeiten nie über 95 gegangen danach wird es einfach zu monoton. in 09 gings da sehr viel fixer.

Ich habe das Wunderwerk diese Saison zum ersten Mal vollbracht und ich habe genau 4 Monate dafür gebraucht und ca. 3-10 Stunden pro Tag gebaalt wie n Blöder. Ob ich das allerdings nochmal schaffen werde, liegt an meiner Motivation und an meinem Durchhaltevermögen.
Ich habe festgestellt, dass es im Endeffekt rein gar nichts bringt, auf Level 99 zu leveln und ich rate jeden, der ein RL besitzt, davon ab!

MfG

Also 98-99 dauert ca 1nen monat wenn man gute baalruns hat man jeden baalrun
Dp 2er + bp 2er oda 4er
Nila is auch noch gut !

war zuletzt bei 1.9 auf 99 aber ich sags ma so mit der richtigen hilfe (7leute über lvl 89) un genug spass bekommt man lvl 80 in 4stunden auf die beine. Vorraussetzung schnell sein un nicht verrecken ich spiel meistens so das ich mit lvl 25 fast akt2 zu ende hab oder grad fertig bin. Dann die hilfe von den andern bis in hell zu ruhen un lvln bei dia oder baal hab mit meiner soso pro diarun auf hell 3-5 lvl gemacht zwei tage ich bin jetzt lvl81. Hab immer nur dann das problem das ich nicht die richtigen sachen find mit resi von -55 kann man sich nicht ma auf hell zu baal telen ohne zu verrecken.Musst halt im vorfeld deine rüsstung gefunden haben.

kannst ja einfach ma versuchen wenn ich keine lust hab groß zu lvln geh ich auhc nur bis 25 un dann rushen zu diahell :P

ich hab nen lv99 char ...
ne verskillte crafter-sorc mit allen wps und allen Qs ^^
das war mein ziel und das hab ich erfüllt ...

BxB schrieb:
ich hab nen lv99 char ...
ne verskillte crafter-sorc mit allen wps und allen Qs ^^
das war mein ziel und das hab ich erfüllt ...

Dann führst du ja ein aufregndes Leben, wnen du solche Ziele hast :P

lvl 99 bringt dir im PvM & PvP nicht sonderlich große vorteile im vergleich zu einem 95+ Char. die 4 Skill punkte machen den Char zu keinem über-Killer.

Für Leute mit viel Zeit und nen Fabel für gewohnte Umgebungen.
Ich kann den Thronsaal bald nimmer sehn... ;)

Da magst Du Recht haben. Einen großen Unterschied macht es nicht.
Wobei man (wenn man schon länger am D2 zocken ist), irgendwann alles erreicht hat. So war es bei mir. Das Einzige, dass fehlte war 99.

Der Sinn eines Level 99 Charakters bleibt mal so dahingestellt.
Darum geht es hier ja auch gar nicht.
Nur um die Möglichkeit und die ist allerdings vorhanden ;)

:hy:

wenn ich den vergleich ziehe anfang lod und jetzt... da sind schon welten und es ist gut so. 99 werden nur die mit der nötigen ausdauer und den richtigen leuten. besser als damals wo sich jeder bloss ins cow stellen musste und abwarten konnte... ich erinnere mich gern an unseren lvl service :rolleyes:

lvl99 bring im gewissen sinn schon mehr als 95 grad durch diese skillpunkte das wars aber dann auch schon gut meistens hab ich bis lvl85 die skills die ich haben will un bekomm se nur noch mititems höher, aber die leute die ma nen paar skills falsch haben die brauchen lvl 99.

Ok ich denke das Thema ist schon seit Tagen durch, und um über Sinn und Unsinn von Level 99 zu diskutieren gibts das Com sowie den Grünen Tisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben