• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99

Javawork

Guest
Tag zusammen,

es ist zwar eher was Allgemeines, aber wie realistisch ist es, Level 99 zu erreichen? Meine Java ist jetzt Lv. 92 und ich brauche noch genau 7 Skillpunkte, um Walküren zaubern zu können.

Danke im Vorraus

Gruß. Java
 
Mit 99 brauchst die auch nicht mehr. Skill dann lieber das Decoy höher.
 
Viel Spaß dabei, danach hast du die Schn**** wahrscheinlich voll :P
 
realistisch? gar nich.

da hilft nur exzessives dauerzocken.
und lohnen tut es sich auch nich.

da du ja bisher auch ohne vally überlebt hast,
wäre das die größte zeitverschwendung, wo gibt
 
Wäre Decoy denn eine gute Notlösung? Realistisch ist es, aber macht es auch Sinn? ich hätte gerne noch was zum blocken, aber steckt der Lockvogel auch was ein bzw. teilt was aus?
 
Also wenn du mehr Blocker willst, dann gogo 99 für Wally, solang das Lvlen Spaß macht, ist das sicher keine Verschwendung.

Und nein der Lockvogel kann nichts austeilen,de rs teht blöd da und lenkt Gegner ab :p
Nja die Wally teilt aber auch nichts aus, die versucht es nur :lol:
 
jop das wär echt unnötig :D
also nur für wally auf 99 zu gehn, wär nur verschwendung deiner zeit, die man im rl deutlich besser anbringen kann ;)
 
Decoy gehört - für mich - zu jeder Amazone.

Auch auf Level 1 - du solltest ja ein paar +Skills zusammenbekommen, nebenbei ist der ja auch von deinem Leben mit abhängig. Auf jeden Fall skillen.

Du hältst es für nötig, SCHNAUZE zu zensieren :confused:?

Simon
 
Ich meinte eher, ob Decoy im Vergeich zur Wally sehr viel schlechter ist. Austeilen muss sie ja nicht mal, hauptsache sie geht nicht nach einem Hit kaputt ;)
 
realistisch? je näher du dran bist.
Ab 98 würde ich es durchziehen :D ob es Sinn macht, fragst
du dich dann eh nicht mehr... ;)
Ich mag den Decoy, weil ich ihn den Monsis gezielt vor
deren Nase setze. Ausprobieren.
 
wenn dus schaffen willst - dauerzocken auf UT, bei baal runs sirbst du vor langeweile^^
 
Also mein höchster ist lvl 95 das heißt bei 94 auf 95 schon etwa 120 Baalruns. Das steigt dann aber pro lvl nochmal sehr stark an weil die Exp prozentual abnimmt.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass für lvl 98 auf 99 zwischen 1000 und 10000 Baalruns nötig sind. Je nach dem wie oft du ins Gras beißt.
Darauf hätt ich nur bei ner sehr guten und lustigen Baalparty Lust.

Nur für die Wally würde ich es nicht machen, dann lieber nochmal nen Char neu hochspielen, bei dem du die Wally früher skillst. Das sollte selbst Allein schneller gehen als lvl 99 und die Items haste ja dann schon.
 
das ganze ist ziemlich gut auf d2wissen.d2chars.de aufgelistet unter LOD/Erfahrung
 
hm, lvl 92, noch 7 skillpunkte bis 99 übrig.... klingt ja sehr nach "alles in die syns!!!!111".
Ich hoffe du hast pierce beim skillen nicht vergessen ;)
 
Zur Not einfach Harmony in Zweitslot packen und schon haste deine Wally ;)
 
die geht aber nach dem switchen auf den Erstslot wieder weg...
 
man kann auch den char neustarten:)

lvl92 ist schnell wieder erreicht.
 
Zurück
Oben