• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level beim Craften von Zauberstiefeln / -Gürteln

Ollowain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
die beiden Daten fehlen leider beim Craft- Guide.
Hoffe mir kann das grad einer sagen.
Mit dem selben Level soll dann auch geshoppt werden oder?
Danke.

Mal zu den Stiefeln: Wenn man sie shoppen will, muss man Dämonenlederstiefel nehmen, wyrmleder kann man nich kaufen.
Verguckt --> richtige zahlen sind weiter unten.

Gürtel: läuft beim shoppen auf Hailedergürtel hinaus, Vampirzahn gibts nicht.
Kommt drauf an, was man will, wenn man zb 30 str möchte, haste alle affixe freigeschaltet, --> ebenso s. unten.

Was noch zu sagen ist:
Bei den Stiefel gibt es kein störendes Affix, welches durch ein höheres ilvl freigeschaltet werden würde, nur +Lebensauffüllen (Suffix), welches aber nicht mit Mana (Preffix) in der gleichen Gruppe ist. Daher kann man auch ganz einfach mit einem sehr hohen char shoppen (Alptraum Charsi => Cowtp richtig setzen).

Bei Gürteln ists halt so, dass Zaubercrafts immer gegen Arach antreten müssen, also sehr gut sein sollten. Wenn du willst kannst du mit einem niedrigeren Char craften, damit die Gürtel immer unter 50 lvl-req haben und dann für low lvl PvP geeignet sind.
Char müsste imo lvl 66 sein.

Aber gerade bei Stiefeln und handschuhen ist meine Erfahrung, dass gambeln nicht so toll ist, weil da entsprechend viele normale sowie exptional items generiert werden.

Stiefel shopen sollte am schnellsten gehen; imo bietet charsi auf alp IMMER nur Dämonenleder (also keine normalen Stiefel) an.
Bei den Gürteln ist ein bisschen mehr Gedult nötig ~20 Gürtel ist einer dabei.

Ich merke grade, dass ich mich in der Spalte verguckt habe XD
Ich korrigiere daher mal die Aussagen von oben :angel:

Dämonenlederstiefel: Alvl 52 = Ilvl 70
Char muss also lvl 68 sein. 68/2+73/2 = 34+36 = 70
Hier kannste also gleich Charlvl 69 nehmen wegen der 100% Chanec auf 4 affixe. Ansonsten stimmt das was Toxalbumin sagt, an sich isses egal.

Hailedergürtel: Alvl 71 = Ilvl 85
Char muss beim shoppen also 83 sein. 83/2+88/2 = 41+44 = 85.

Gambeln geht auch, nachteil insofern, man hat 3 verschiedene Schuhtypen, welche alle verschiedene ilvl für das freischalten der affixe benötigen. Somit müsst eman das höchste raussuchen und danach gehen.
Oder man sammelt beim spielen einfach Wyrmlederstiefel ein, wenn man die unbedingt will :D
Bei den gürteln seh ich insofern keinen Sinn, weil der leichte Gürtel nicht 4 Reihen hat.

Fazit ist also: Wenn ich die Gürtel nicht zum low lvl pvp haben will, shoppe und crafte ich alles mit einem Char > LvL 70.

Ist das so richtig?
Ist es denn sinnvoll die Gürtel so zu craften oder macht das nur Sinn, wenn man auf low lvl pvp geht?

Also im low lvl Bereich hast Du halt Arach nichts als Gegner und die Gürtel können Ruck Zuck richtig richtig Teuer werden... Ein 10 FC / 24 FHR / 55+ Life mit bissle Str oder Mana und lvl Req > 49 is mit m richtigen Abnehmer fix im 3 stelligen IST-Bereich (Also grobe Richtung - Keine Wertschätzung eines einzelnen Items) und wär auch trotzdem noch im High lvl PvP als FHR Quelle in Betracht zu ziehen.

Alternative wär halt 10 / 24 / 25+ Str / XX life -> Da biste dann aber im High LvL bereich und ich weiß net für was die so gehandelt werden.

Das Problem bei Lowlevel-Crafts ist eben, dass die Levelanforderung sehr schnell sehr hoch wird. Bei 4 Eigenschaften auf dem Gurt immerhin 22 höher als bei einem raren Item mit den gleichen Stats - der 49er-Char kann also nur Stats auf seinem Craft nutzen, die ein 27er schon auf raren Gurten hat.
Mit Schuhen natürlich das gleiche.

Zurück
Oben