• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level der Ebenen

akmahn

Guest
Hallo,

gibs es eine Liste welche Ebene welchen Level hat?? Ich wollte nicht immer nur zu Mephi hinrennen und seine Leiche nach Gegenständen durchwühlen. Gib es noch andere Ebenen die auch einen derartig hohen level haben sodas man dort gut MF-Runs hin unternehmen kann ??

Danke im Vorraus.

PS: Ich bin noch neu hier im Forum - ich hoffe ich stelle die Frage hier an der richtigen stelle. Wenn nicht tut es mir leid.

Ja solch eine Liste gibt es

Besonders lohnenswert, da die Mosnter dort aus der höchsten Schatzklasse droppen und dort alle Grundgegenstände fallen können, sind diese Gebiete

/edit: Brei >> Mett :ugly: :hy:

Zurück
Oben