• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level - Empfehlungen Diablo III

Toppi2

Ist öfter hier
Huhu,

gibt es irgendwo eine Art Empfehlung wie hoch man sein sollte, um z.B. gegen den Aktboss zu kämpfen?

Oder alternativ eine Tabelle welche Monster welchen Lvl haben?

Viele Grüße

Nein.. gibt es meines Wissens noch nicht.

Spiel einfach die Kampagne durch,dann sollte es so ungefähr passen.Zumindest für SC.

HC hab ich nen bissel "zwischengelevelt",also einige Gebiete wiederholt,was die Sache nen bissel entspannter macht. ;)

gibt es irgendwo eine Art Empfehlung wie hoch man sein sollte, um z.B. gegen den Aktboss zu kämpfen?

Hab ich noch nicht gesehen. Aber was spricht denn gegen "einfach mal probieren"? Hängt ja nicht nur vom Level sondern auch von der Ausrüstung und natürlich der eigenen Spielweise ab.

Wenn Du z.B. im ersten Akt alle dunklen Ecken aufdeckts und alles umhaust, was im Weg steht, wirst Du beim Endgegner des ersten Aktes Level 16 sein. Das sollte mit dem bis dahin gefundenen Zeug auf jeden Fall reichen. Wobei ich glaube, dass die meisten schon früher da sind.

Gruss, Dietlaib

die frage ist aber auch, was lvl-technisch zum expen am geschicktesten ist.

mir kommt es so vor, dass ich mit 32 @ ende a4 kaum exp bekommen habe, und das durchgehend^^
in sc wäre ich wahrscheinlich auch deutlich früher da gewesen^^

Bei mir waren die Level bei den Endbossen wie folgt:

- Akt 1: 15
- Akt 2: 24
- Akt 3: 30
- Akt 4: 32

:hy:

Huhu bin aktuell Akt 3 und lvl 24.
Dann level ich dort noch hoch, das geht ja da eigentlich ganz gut :)

Natürlich gibt es eine Levelempfehlung, also redet bitte keinen Unsinn.

Die Levelempfehlung sieht man z.B. wenn man versucht einem öffentlichen Spiel beizutreten. Ist die Quest nicht auswählbar, sprich ausgegraut, so ist der eigene Level zu niedrig.

Abgesehen davon ist D3 natürlich recht einfach, d.h. man levelt in aller Regel zu schnell da.

Na gut @zerg123, du bist ja auch schon Akt Inferno wenn ich mich nicht irre ^^

Dürftest einer der wenigen sein ;)

@Topic:
Wenn man das Spiel normal spielt und auch mal auf sein Gear achtet (insbesondere wenn das Dropglück gerade nicht passt, craften etc.) dann hat Blizz das sehr gut skaliert.

Items passen zum Level des Chars bzw. zum Akt usw.
Damit ist das Spiel, etwas Playerskill vorausgesetzt, gut machbar.

Beim normalen SC Durchspielen kommt man eventuell mit der Hell hard lvl req in Kontakt.

Also wir haben normal&alptraum normal durch gespielt und danach waren wir 48/49/49/50 -> aber erst ab 50 kann man Hölle anfangen.

Beim normalen SC Durchspielen kommt man eventuell mit der Hell hard lvl req in Kontakt.

Also wir haben normal&alptraum normal durch gespielt und danach waren wir 48/49/49/50 -> aber erst ab 50 kann man Hölle anfangen.

Gut das war mir auch neu. D.h. man ist regelrecht gesperrt und kann nicht weiterspielen?

Keine Ahnung welches Ziel damit verfolgt werden soll. :irre:

Naja, Rushen nicht ohne weiteres möglich, aber vor allem sollen die Unterschiede zwischen Norm/NM/Hell/Inferno erheblich sein.

Dem Spieler macht es dann keinen Spass, wenn er ständig rippt. So bleibt Zeit fürs Itemfarmen ^^

Gut das war mir auch neu. D.h. man ist regelrecht gesperrt und kann nicht weiterspielen?

Keine Ahnung welches Ziel damit verfolgt werden soll. :irre:

Ja ist definitiv so. Ich war der 50er und konnte Hell games erstellen. Die anderen 3 konnten weder Hell games erstellen noch meinem beitreten.

Dem Spieler macht es dann keinen Spass, wenn er ständig rippt.
Das soll mal der Spieler entscheiden und nicht Blizzard.
Kommt genauso bescheuert rüber wie die ganzen Begrenzungen beim rumlaufen, oh Quest nicht angenommen, tut mir leid nach 10m gehts nicht weiter (Akt 3 erster Quest) .....
spielt sich eher wie COD, Kampagne inszeniert aber spielerische Freiheiten fehlen einfach - will rumlaufen wo ich will und nicht dauernd questen müssen oder die ganzen Dialoge nicht abbrechen können (Akt 4 vor dem Portaleingang).

Levels sind in Alp auch noch genauso schlauchig wie in Norm, nicht sehr prickelnd.

Zurück
Oben