• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

level frage

SiL3nc3r

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hiho

wenn in baalruns lvl 99er dabei sind, greifen die xp ab oder wird die komplette xp auf den anderen chars verteilt?

danke

gute frage! hat mich auch immer interessiert!

Meinem Wissen nach greifen sie XP ab. Kann jemand mit einem 99er ggf. schnell testen - zusammen mit einem Lowlevel-Char nach Akt 1 Norm gehen. Bekommt der Lowlevel-Char viel XP, bekommt der 99er nichts, andernfalls wird der Lowlevel-Char kaum was bekommen.

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/expcalc/expcalcneu.php

hab grad mit dem expcalc rumexperientiert. lowlevels kriegen langsamer exp
aber ungefähr ab lvl90 ist der exp verlust nicht mehr dramatisch und ziemlich gering, wenn überhaupt einer da sein sollte

hmm ok
macht es dabei keinen unterschied ob der char low lvl is oder selbst 96+?

Also ich habe in Tristruns immer die Erfahrung gemacht, dass wenn 7 low lvls (sagen wir mal lvl 7) und ein "High-Lvl" (sagen wir mal 80+) im Spiel sind, und der High-lvl Char die Monster für die Low Lvl killt, dass die Low lvls dann weniger exp bekommen, also wenn sie selber töten würden.
lg

Also ich habe in Tristruns immer die Erfahrung gemacht, dass wenn 7 low lvls (sagen wir mal lvl 7) und ein "High-Lvl" (sagen wir mal 80+) im Spiel sind, und der High-lvl Char die Monster für die Low Lvl killt, dass die Low lvls dann weniger exp bekommen, also wenn sie selber töten würden.
lg

es geht aber darum, ob ein 99er exp bekommt, obwohl er sie nicht braucht, da er schon max-lvl is.

das ein 80er exp bekommt is klar.

€: pic up @ 584 :ugly:

Kurz: Ja, natürlich bekommen auch die 99er weiter Exp, auch wenn sie nichts mehr damit anfangen können. Sie bekommen auch volle 99 Anteile aus dem Exp-Pool, ziehen also mehr als ein 98er Char.

Es gibt hier keinen Turbo-Leech-Modus :p

Zurück
Oben