• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level für Crafts

ichsachma2

Member
Punkte Reaktionen
0
Also da die Seite (d2wissen) nicht mehr online ist, hab ich mal ne kleine frage zum Craften:

Mit welchem Clvl muss ich für folgende Craft-Sachen gamblen damit ich die volle Chance auf die maximalen Affix/Suffix Ausprägungen hab:

Amu (RAL/Amy/jool)
KB/CB Gloves (Rubin/Saphir Rezept)

Zuletzt bearbeitet:
95 war das glaub ich da immer das ILvl zwischen +5 und -5 des charlevels schwankt.
bin aber kein soo guter crafter lass mal lieber von nem andern noch beraten

btw gz zu dem tollen fund heute O.O

Es reicht lvl 93 für Amulette: die haben dann ilvl 88-97, was im schlechtesten Fall folgendes Craft-Ergebnis-ilvl ergibt:

88/2 (abgerundet) + 93/2 (abgerundet) = 90

ilvl 90 ist nötig für +2 Skills.

Bei Handschuhen sollte ein niedrigeres c-Level auch schon reichen, oder sogar sinnvoll sein, falls man nur auf bestimmte Affixe aus ist.

Zurück
Oben