• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

level generierung

bernie0303

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

also es geht um die generierung der verschiedenen level. es heißt, dass sie bei jedem game neu gemacht werden. ich sage: blödsinn.

wie komme ich zu dieser annahme? ganz einfach. ich habe eine bowie, die ich von 74-89 alleine gelevelt hab (in der grube, cs, schinderdschungel, etc), und dabei ist mir aufgefallen, dass jedesmal (!!!) die grube lvl2 die gleiche is. immer und immer wieder. ok, ich habe nicht 1xxxx runs gemacht, aber doch genug, damit es kein zufall mehr sein kann.

also woran liegt das? liegt es am char, der das game erstellt? am char, der als erstes dort hinunter geht? oder is die grube lvl2 immer fix?

vlt hat ja jemand eine begründung dafür.

LG Bernie

Die Grube 2 ist immer gleich, ja.
Es gitb afaik auch noch eine weitere Höhle, wo das lvl 2 immer gleich ist.
Weiss nicht genau welche.

Aber gibt ja auch noch andere:
Kanalisation lvl 2 (akt 3 die^^) ist auch immer gleich.

Wenn man jetzt mal von Travi absieht, fällt mir grad auch kein weiteres ein.
Gut. da wo die Aktbosse sind (ausser CS, das gibts ja in unterschiedlichen Varianten, zumindest da wo die Siegel sind)

naja, so schnell kanns gehen.

aber gibts denn einen grund, wieso es grade die sind, die immer gleich sind? nicht das blizzard einen grund dafür benötigt, aber wieso gerade die 2 (bzw 3)?

aber danke sconmal für die antowrt :kiss:

In Diablo gibt es eine ganze Reihe von Dungeons, die immer gleich aussehen, sie fallen einem nur nicht immer auf.

CS
Palast mit gesamtem Unterbau
diverse Höhlen, Keller
Kurast
Travincal
Blutiges Vorgebirge
Inneres Kloster WP
Tristram
Horazon (bis auf Horazon selber)

Gibt bestimmt noch mehr. Manche haben nur 2-3 Varianten, andere sind völlig zufällig.

Ist halt ein großes Mischmasch aus allem

Bei Blizzard ist sowieso vieles merkwürdig :ugly: Welchen Nutzen sie daraus ziehen wollten, das wissen die nichtmal selbst :D

Grube Level 2, Friedhof, Katakomben Level.4, Inneres Kloster, Tristram
Tal Rashas Kammer, Palastkeller (komplett), Schlucht der Magier,
Kanalisation Lv.2, Travincal, Kerker des Hasses Lv.3,
Blutiges Vorgebirge, Thron der Zerstörung und Kammer des Weltsteins.
Das sind alle Karten die mir einfallen und immer gleich sind.

Das CS, Die Hallen von Vaught, die Geheime Zuflucht, das sind Gebiete die noch einer gewissen Grundstruktur folgen.

mfg Venom :hy:

€: Das CS hat manchma unterschiedliche Siegelanordungen aber ansonsten folgt es immer der gleichen Grundstruktur.

Halls of Pain hat genau 3 Varianten, die man schnell auswendig kennt.
Vom WP aus findet man also immer direkt zum Abgang.

stimmt, wenn ich mir das jetz so durchlese :read:

na denn, frage geklärt, hier kann von meiner seite aus zu

bevor man schliesst würde ich gern die 3 varianten der Halls of Pain wissen:angel:

wenn der wp links oben is, dann musst nach rechts oben telen

wenn portal in so einem recht großen raum, wo es überall raus geht, dann is die treppe auf der ilnken seite

und wenn der wp in der rechten oberen ecke, dann is die treppe in der mitte unten

ich hoff das war verstänlich, aber wenn du dich dort ein bissi auskennst, müsstest jetz wissen wo was is :angel:

Zurück
Oben