• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level-Guide gesucht! für Alleinstehende... ;)

loOM.

Guest
hallo,

gab es nicht mal einen Level-Guide für Solo-Spieler?
Mit der Such-Funktion hab ich leider nichts gefunden.

Ich suche einen Guide der beschreibt wie man am besten
levelt ohne Unterstützung. Ich hab vor kurzem wieder mit
D2 angefangen (neuer Patch + Ladder)

Meine FL ist total leer. Bin also auf mich alleine gestellt.
Und Open Games in HC sind so eine Sache. TPPK & Co.

DANKE im voraus!

Was dir vielleicht auch noch hilft,
ist die Viva-Gemeinschaft im HC-Forum.

MfGg Marco

spiel einfach und mache alle dungeons und ebenen, das sorgt imho dafür ein gutes level zu haben

an engstellen wie duri norm oder dia norm, bietet sich ja vorher an nochmal die gräbner aufzusuchen odern bissel durchn flaflu zu zocken

Hmmm... ich würde dir ans Herz legen ein paar Spielberichte durchzulesen. Da sieht man ganz gut, wie man an bestimmten Stellen vorbeikommt. Wenn man durchspielt, dann nimmt man in norm eigentlich ausreichend XP mit und in Alp ebenfalls. Einzig für Hell muss man nochmal richtig Runs machen und da vorzugsweise Baalruns.
Ansonsten wie neithan schon sagt: Einfach spielen, da fällt genug bei ab.
Powerleveln ohne Party, Equip und oder Ench/Bo ist einfach nicht drin. Mindestens ein volles Game braucht man und dann sind es halt die üblichen Verdächtigen.

Danke euch vielmals. ;)

dann werd ich mich auf den langen Weg machen und wenn ich in Akt5 bin nach einer Baalparty hier im Forum suchen. ;)

Zurück
Oben