• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

level req bei craft

EnteInDaHouse

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab grad ein paar Bloodcraft-Ringe gemacht. Hatte dann nach 5 Versuchen, einen der ganz okay war. Zwar außer 10%ll nix pralles aber fürn Übergang solls reichen.

Wollte ihn grad meine Bowie an den Finger klemmen und dann :eek: level req 87? wtf

Hab gecraftet mit einem 88er char. Der Ring war ausm Cow-Level, also ilvl 90

Ich hab grad schon alle Affixtabellen durchgelesen und auch alles zur Affixgenerierung. Aber ich kann mir nicht erklären, die diese Levelanforderung zustande kommt...

lvl req auf crafts rechnet sich nach dieser formel:
lvl-req = höchste lvl-req aller affixe + 3*Anzahl der Affixe + 10
wende das mal auf deinen ring an und vergleiche :)

jau passt^^

7%ll is das höchste affix (req 65)

65 + 3*4 + 10 = 87

Danke schonmal, die Formel kannte ich noch nicht.

Ein Ring mit ilvl 90 bekommt ja meines Wissens nach immer 4 Affixe.
Angenommen der bekommt 6%manaleech (höchste level req von allen Affixen)

Dann hätte der Ring level req 96!!! :eek: :eek:

genau genommen bekommt ein ring ab ilvl 71 zu 100% 4 affixe. und ja, das höchste wäre 6ml und damit lvl req 96.
kannst dir ja mal den link in meiner sig zum craften anschaun, da hat titanseal eine sehr gute zusammenfassung zum craften geschrieben.

Hallo erstmal,

wenn die oben besagt gilt sollte höchst erreichbare LvL req. 98 sein (stehts so zumindest auf d2wissen.)

Bei Crafted Vampirschienen z.B.:
Level 2 Frostpfeil (20 Ladungen) hat lvl req von 86

86+3x4+10=86+22=108!!! lvl req. wäre halt theoretisch aber glaube 98 war realistisch max.

Wenn falsch dann sagt was.

Mfg und thx

Zurück
Oben