• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level Up Animation

crookednils

New member
Registriert
6 September 2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Ich habe die SuFu und Google bereits bemüht, meine kleine Frage konnte aber beides nicht beantworten!
Ich finde den Levelup im D2 auf Dauer etwas "langweilig".

Ich fänd es um einiges kesser wenn bei jedem levelup eine schöne Animation den Levelaufstieg "feiern" würde, wie in World of Warcraft oder anderen Rollenspielen.

Gibt es dafür eine Mod oder etwas, womit man das ins Spiel einbinden könnte?

Gruß, Drink
 
also mit einigen umwegen wäre es möglich soetwas zu basten, aber existieren tut nichts derartiges ;)

du könntest einen neuen skill erstellen, dem ein overlay/bzw cast-animation zuweisen, das deinen vorstellungen von schöner animation entspricht, geben und dir einen charm einmodden der diesen skill zu 100% bei lvlup ausführt ;)

neuen charm erstellen -> einfach
skill bei lvlup draufmachen -> einfach
schöne animation einfügen -> sehr viel aufwand + mittelschwer
eine bestehende animation (zB full-set-glow) dem skill zuweisen -> mittelschwer

also nichts unmögliches ;) du müsstest dich mit modding auseinander setzen ;)

grüße
chaosmarc
 
Ui, na davon hab ich leider keinen blassen Schimmer und ich fürchte, das was du für "mittelschwer" hälst, könnte für mich zu einer Sache der Unmöglichkeit werden ;)

Schade das es so etwas nicht schon gibt, sehr sehr schade.

Naja auf jeden Fall danke für deine Antwort :hy:
 
zudem könnte die animation dich aber auch sehr stören, zum beispiel mitten in einem kampf von fanamoonlords und andere besondere auf hell.

das ist dann vielleicht nicht so passend
 
Hi,

irgendwo habe ich bereits einen lvlup overlay gesehen, ist lange her aber war es nicht CE ?


Gruß

Seltsamuel
 
Hab mal mit v7.16 und 7.71c ausprobiert. bei beiden gibts für lvl2 kein overlay ;)
 
Zurück
Oben