• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level von Schmiederezepten?

Anjuli

Neues Mitglied
Huhu,

gibt es irgendwo Infos darüber, welches ilvl oder tier, oder wie auch immer das jetzt heißt, die Rezepte vom Schmied haben?
Davon ist sind ja auch die möglichen Affixe abhängig.
Speziell geht es mir um die Rezeptdrops aus Inferno, also exalted/erhaben xyz für Schmiedlvl 10.
Die Herstellung ist sehr teuer, nur lohnt es sich überhaupt?
Zb habe ich jetzt ein Rezept für "Exalted Fine Flesh Reaper" (Zeremonienmesser), Kosten 130k Gold + zig Items zerlegen.
Ich habe aber keine Ahnung, wieviel Dps da maximal möglich sind. Es gibt auf jeden Fall ein Zeremonienmesser mit mehr dps auf der weißen Grundversion.
Hat evtl hier jemand Erfahrung mit dem Schmieden mit den Exalted xyz Rezepten?

Hmm, ok, ilvl 62 bringt einen nicht wirklich weit, man wird vergleichbare Items auch in Inferno Akt 1-2 finden.
Im AH finden sich rare Flesh Reaper mit 700+ dps, nur ist ja nicht erkennbar, ob es sich da um die crafted Variante handelt.
Letztendlich ist es vermutlich rausgeschmissenes Gold. Da bringt sparen und im AH kaufen mehr.

Zurück
Oben