• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level zum Amucraften?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razzod

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich möchte in Ladder Amus craften, habe aber noch keinen 95er Char. Im Craftguide steht nun, dass 93 ausreicht. Stimmt das auch, wenn ich die Amus mit 93 ergamble?

Möchte einfach +2 All Skills kriegen. Brauche ich dafür nun lvl 95 oder genügt 93?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

Da sollte es drinstehen :p
Wegweiser lesen :p

Auszug von oben:

>>>
6) Zusammenfassung der optimalen Charakterlevel für diverse Rezepte

Damit man sich nicht ständig mit den obigen Rechnungen herumschlag muss, gebe ich hier nun die optimalen Charakterlevel für die meistgebrauchten Craft-Rezepte an. Dabei gehe ich wie gewohnt davon aus, dass wir mit dem selben Charakterlevel craften, mit dem auch die Rohlinge besorgt werden.

Blutring: 80 bis 83
Blutring mit maximaler Manaabsaugung, tragbar ab Level 96: 89+
Blutgürtel: 83+ (gekaufter Kettengürtel) bzw 88+ (Mithril-Rolle aus dem Glücksspiel)
:eek: sämtliche Amulette: 93+ :eek:
Schlagkrafthandschuhe: 77 bis 78 (gekaufte schwere Armschienen) bzw 82 (Vampirschienen aus dem Glücksspiel)
Bluthandschuhe: 76 bis 78 (gekaufte Haileder-Handschuhe) bzw 82 (Vampirknochen-Handschuhe aus dem Glücksspiel)
<<<

Möchte einfach +2 All Skills kriegen. Brauche ich dafür nun lvl 95 oder genügt 93?
zum craften allein genügt lvl 93. doch die magics/rares du du ergambelst ,können dann vor dem craften nicht immer +2 skill haben, weil auch da nette kombinationen möglich sind.

mfg

@ Berkel
Danke, das hab ich schon gelesen ^^

@ Titan
Okay, vielen Dank. Will ich beim gambeln immer die Chance auf +2, dann brauch ich 95, das war mir klar. Wenn ich aber wirklich nur gamble um "rohlinge" für das Craften zu holen und dann mit dem gleichen Char auf crafte, reicht demnach 93 in jedem Fall für +2?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

Da sollte es drinstehen :p
Wegweiser lesen :p

:clown:

ja, das stimmt so. :)

mfg

Ja, das war für mich halt nocht dermassen verständlich, da mir nicht ganz klar war, dass du die Amus mit gambeln holst (war zwar zu erwarten, was will man 1000 mal baal machen für eins).
Entweder bin ich halt dumm oder die Juristerei hat mich korrumpiert ^^

Aber vielen Dank.

Na dann viel Erfolg beim Crafen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben