• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Levelguide - Patch 1.13c

Naturzauberer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi @ll!

Bin gerade auf einer Suche danach, was Erfahrungsmäßig optimal ist, wie lange bleibt man auf Normal und versucht sich in welchem Gebiet, bis man sich nach Alp traut? (bin im Moment Level 30)
Das gleiche dann für Hell.

Das einzigste was ich dazu gefunden habe war doch sehr mager:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1492026&highlight=Levelguide

Hat jemand einen besseren Guide zur Hand? Mit der Suchfunktion kann ich keinen finden...

Der trifft immer noch zu, bei den Erfahrungswerten und Monsterlevel usw wurde soweit ich weiss nichts verändert. Wird von den meisten immer noch genauso praktiziert, wie's die erste Methode da beschreibt.

das beste ist auf classic rushen und dia killen. Dann auf lod konvertieren und diaruns machen und wenns geht dia und baalruns kombinieren mit es, ondals und anni mit 10 xp ;)
spätestens ab level 95 in baalruns gehen, da dia killen und möglichst schnell dem baalrun beiwohnen ^^
dafür solltest du aber das amulett rising sun nutzen, dann kommst du ganz leicht durchs cs. Setzt allerdings voraus, dass du entweder ne sorc bist oder ne eni hast, was bei der neuen runedropraten möglich ist, wenn man schon länger gespielt hat.

Übertristram geht nicht mehr mit dem extrem schnellen leveln.
Wenn du ne chance haben willst, in der ladder zu stehen, solltest du nen necro, barb oder etwas nicht von bots genutztes nehmen. ODer du machst es wie die clans und teils nen char mit vielen anderen spielern auf und ihr wechselt euch mit dem zocken ab, das geht noch schneller als botten. Da kannst du nämlich es shrines suchen und so. Wenn du nicht in die ladder musst, dann würde ich einfach dia 2 entspannt zocken und jedendungeon besuchen. Das macht am meisten spaß und du bist immer weit genug mit deinem level oben. ich seh den sinn in dia 2 nicht in bis hölle rushen und mit level 1 bei diaruns leechen und dann bei baalruns leechen... das is auf dauer langweilig. Das kann man mit einem char machen, wenn man in die ladder will, aber sonst? Da hat man eh keine chance mit botfähigen chars...

das beste ist auf classic rushen und dia killen. Dann auf lod konvertieren und diaruns machen und wenns geht dia und baalruns kombinieren mit es, ondals und anni mit 10 xp ;)

Ich glaub das schießt etwas über das Ziel hinaus :hy:

Ich spiel meine Soso selffound HC und kann die Leveleinteilung des Guides bis jetzt bestätigen, zumindest was die Übergänge betrifft. Bin mit 36 oder 37 nach Alp gegangen und denke ein paar Level mehr können nicht schaden. Im wesentlichen sollte sich das nach Spielmodus richten. Wenne die Items hast und gerusht wirst dann orientier dich an den Werten des Guides, ansonsten würd ich das danach richten wie gut du zurecht kommst. Wenn du dich selbst durchspielst merkst du ja relativ gut ob du stark genug bist oder nicht. Spielst du softcore ladder?

Huhu!

Startseite von PlanetDiablo.eu...

(klick)

:hy:

*ins strat damit*

Zurück
Oben