• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leveln bei Ladder neustart?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverVamoon

Guest
Hi,

da ich recht neu bei Diablo bin, weiss ich noch nicht, wie dass beim Ladderstart so zu geht... Normalerweise gibts da ja ne feste ordung (1-15 Trist, 16-20/24 Tombs, 20-24 Cow, 25-40 Baal, 40-60 AlpBaal, 60-99 HellBaal, oder einfach einmal durch hel rushen lassen und dann 1-65 Diarun, 65-99 HellBaal). Das geht aber bei Ladderneustart iwie nicht? Hier kann einen ja niemand rushen, es gibt noch nicht viele die Cow oefffnen koennen und ich kann mir auch nicht vorstellen wie lauter lvl 60er sich durch Hell kaempfen??

Also, wie stehts bei Ladderreset?

durchspielen:p

wie an es halt nach blizz auch machen sollte :p

ansonsten finden sich manchmal recht schnell solche runs;)

Dazu haben wir hier ein tolles Topic.

Hätte man das Spiel auch schon öfter mal durchgespielt, wüsste man, dass "Runs" nahezu nicht benötigt werden. 4-5 Baalruns am Ende von normal reichen völlig aus um für Alptraum gerüstet zu sein. Beim Übergang Alp -> Hell gilt gleiches.

Durchspielen, von Akt1 Norm bis Akt5 Hölle :)
Solche Sachen wie Traviruns ect. gibts schon, aber da ist ne feste Party viel besser.
Schau mal im Kontaktforum vorbei, dort sind viele, die feste Partys für den Ladder Start suchen

Mfg :hy:

Dazu haben wir hier ein tolles Topic.

Hätte man das Spiel auch schon öfter mal durchgespielt, wüsste man, dass "Runs" nahezu nicht benötigt werden. 4-5 Baalruns am Ende von normal reichen völlig aus um für Alptraum gerüstet zu sein. Beim Übergang Alp -> Hell gilt gleiches.

ich habe es schon durch gespielt, bin aber mit 28 in Akt 5 gewesen, Alp hab ich dann nicht mehr gemacht gehabt, da ich nach bnet gegangen bin....und da man sonst ja immer erst mit 40 nach alp soll, wusste ich halt nicht

Du solltest ehrlich mal durchgamen. In Akt 1 Normal stehste dann am Ende mit 16-18 da, wenn du alle Gebiete säuberst. Wenn du nur die Quests in 8er Games machst, bist du auch so hoch. Level 24 haste Ende Akt 2 und den 3. Akt kannst du schon mit knapp 30 beenden. Akt 4 sind ca. 34 realistisch und wenn du dann noch Akt 5 machst biste locker auf 40. Alptraum gehts dann weiter, Sprünge sind nicht ganz so hoch, aber kommst locker auf 70 Ende Alptraum.

wenn du mit lvl 28 am anfang von akt5 stehst - war es doch genau richtig.
akt5 durchspielen gibt ja auch noch 5-6 lvl und dann noch die ahnen q. bei baal bist du dann ca 35 und mit 4-5 baalruns bist du 40.

da der ladder reset noch auf sich warten lässt, kannst du die trapse schonmal testweise durchspielen und wenn dann der reset kommt richtig durchstarten ;)

Is mir jetzt grade noch eingefallen. Schau dir mal dieses Topic an.
Dort wird ganz normal - ohne runs - durchgespielt (außer den erwähnten 4-5 Baalruns).
Gibt dir ein relativ gutes Bild davon, wie es nach dem Ladderstart aussehen wird mit den Leveln. Man muss sich da also keinerlei Sorgen machen, dass man nicht zurecht kommen würde.

Also macht man wirklich keinerlei Runs? (also ausser ab und zu um zB ahnen level zu bekommen mein ich)

@Blanchefleur: Danke fuer den Link, wird so etwas regelmaessig veranstaltet?

Also macht man wirklich keinerlei Runs? (also ausser ab und zu um zB ahnen level zu bekommen mein ich)

meistens nicht. ganz zum anfang des ladderresets isses teilweise sogar so dass man fast nur durchrennt und nur die wichtigsten monster killt.
wie schon gesagt bekommt man genug lvl beim durchspielen. runs werden dann erst wieder bei baal gemacht da aber auch nicht viel. grad so viel dass man halt durch den nächsten schwierigkeitsgrad kommt.
sicher gibts aber auch leute die tristruns, tombs und traviruns machen. find ich aber nicht so effektiv...man will ja bei der ladder mitreden^^

Nur so als kleiner Vergleich: Beim durchspielen in einer 2er Party, ohne jegliche Alp / Norm Baals ist man am Ende von Hell etwa Level 80. Ab dann eben Hell Baals.
LG

und wie lange braucht man so, um alleine dia auf allen schwierigkeits graden durch zu spielen?

rechne mal so mit 6 stunden wenn du ganz alleine bist und recht flott durchkommst

kann aber auch länger dauern;) (z.b. wenn du keine sorc hast die mal eben die hälfte der gebiete überspringt mit tele....)

Je nachdem, wie schnell du bist und welchen Char du hast. Ich schätze jetzt mal ganz grob ca 20 Stunden spielzeit, inclusive ein paar MFruns, Level Runs, Gräfinnen Runs für ein klein bisschen equip und nichtmal so sehr beeilt.

edit: 6 Std??? o_O Dann spielste das aber nicht wirklich...
Kannst natürlich auch nen Speedrun machen und das Game in einer Stunde und 19 Minuten durchspielen. Finde den Thread grad net.

Speedrun war afaik 14 Stunden oder so, nicht eine Stunde ;)
Lg

Man braucht in ner Party von 4-8 Leuten etwa 12h wenn genug Chars dabei sind, die auch ohne großartig Zeug gut Schaden raushauen und sicher stehen.
Hat zum letzten Ladder Reset ganz gut gepasst, am morgen nach dem Ladderreset waren wir dann mit 3-4 Leuten die noch so lange mitgespielt haben komplett in den Top 10 der HC ladder und standen dann in Akt 4 Hell.
Wenn mans wirklich auf sehr schnelles Leveln abgesehen hat, ist man sicher noch schneller.

1-15 Trist, 16-20/24 Tombs, 20-24 Cow, 25-40 Baal, 40-60 AlpBaal, 60-99 HellBaal, oder einfach einmal durch hel rushen lassen und dann 1-65 Diarun, 65-99 HellBaal

Ist sicher die schnellste und effektivste Möglichkeit (abgesehen vllcht von UT), schnell ein hohes Lvl zu erreichen um dann nur noch Baalruns zu machen. Über Sinn des Spiels usw lässt sich streiten, wie sich jeder einzelne 2-3 std vom Alltag ablenkt ist seine Sache.
Für mich gibts nichts schlimmeres als wenn ein high-lvl-Char ein Act1-norm-Spiel joint und richtig gutes Partyspiel durch seine nette Hilfe (irgendwer schreit immer "Kill Andy Pls!", es folgt meistens "MY TP ALL!" und so) zerstört.

wenn du mit lvl 28 am anfang von akt5 stehst - war es doch genau richtig.
akt5 durchspielen gibt ja auch noch 5-6 lvl und dann noch die ahnen q. bei baal bist du dann ca 35 und mit 4-5 baalruns bist du 40.

da der ladder reset noch auf sich warten lässt, kannst du die trapse schonmal testweise durchspielen und wenn dann der reset kommt richtig durchstarten ;)

der reset laesst noch auf sich warten??? :confused:

ich dachte der sollte vieleicht schooooon ende april kommen, dann kann es ja nicht mehr so lange sein

Wann, wie, was, warum und überhaupt weiss nur Blizzard. Das wird 2 Wochen vor Reset angekündigt, von daher wird es rechtzeitig bekannt gegeben.
Ansonsten sollte das Thema ja eigentlich soweit geklärt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben