• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

leveln genauso gut wie in lod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jalandro

Member
Punkte Reaktionen
0
hi
also ich habe gestern wieder mit d2 (classic) angefangen nach langer langer pause (wow und so :) )

hab früher 2-3 chars konventionell hoch gebracht aber irgendwann bringts das nicht mehr :) also konnt man ja in lod schnell durch dia rusn in hell leveln
nun meine frage geht das in classic auch ? also theoretisch komm ich mit meinem 1er in dia hell run und sahne groß ab?

meine zweite frage wäre: wenn es denn geht ob jmd. so lieb wäre und meinen pala bis hell ziehen würde für runenquests oder was ihr wollt halt [hab halt net viel da ich ja neu anfange und mein alter acc. abgelaufen ist bzw. die chars -.- )

also wenn mir jmd. beim einstieg helfen will meldet euch bitte :)

Du hast entweder noch nie wirklich vorher Classic gespielt,
dann stimmt deine Aussage wohl nicht.
-->welch wunder. . .
Oder du überschätzt gewaltig den Preis von einem (1!!)PG und 3 makellosen Gems.

Nach meiner Erfahrung wird rushen hier nicht gern gesehen, geschweige
denn von Typen die nur am leechen sind..

richtig habe vorher lod gespielt

1pg und 3 gems bei 3 runenquest ja? naja rechnen und so ...

ja ich leeche nur stimmt schon sorry das ich kein bokc mehr habe nachdem ich schon 2-3 so hochgezogen habe das ganz nochmal zu machen
ich sollte mich schämen

Jalandro schrieb:
ich sollte mich schämen
jup.

was debo sagt ist richtig. was nützt einem classicspieler deine runenquest? in classic gibt es keine runen, also bekommt man nur ein paar gems.

wenn de nen rush für runenquest willst, schreib des doch im kontakt forum oder so... da wirste sicherlich mehr glück haben... (musst dann natürlich LoD spielen, sonst machts keinen Sinn... ^^)

greetz
melaice

€dit: Oder noch besser: Mach doch einfach ein game auf O RQ N Rush... :D

Da Du ja lange wow gespielt hast, solltest du das endlose farmen gewöhnt sein.
In wow ist das ja nun gehörig mehr ausgeprägt als in D2.
Dann kannst Du doch auch selbst spielen, was mußt du dich ziehen+boosten lassen?

In Classic ist der Prozentsatz der Spieler, die das Spiel noch "richtig" spielen größer als in LOD.
Leider ist in Classic auch der prozentsatz derer die nur ne Rush-Soso sich hochziehen auch recht groß.

Es macht halt keinen Spaß jmd in Classic zu helfen, weil die meisten von denen sieht man nie wieder. Vor allem machts kein Spaß viel von seiner eigenen zeit für faule Menschen zu opfern und am Ende kommt nix dabei raus.
Tscha, Samariter gibts halt wenige.

Übrigens gibts nicht 3 makellose sondern nur 2 makellose und einen normalen Gem und einen Perfekten Gem pro Runenquest.

Da zieh ich doch lieber meine Mules, das bringt mehr.
Und die nehmen mir bei den Rushs auch keine Dropps weg.

Und wenn dich jmd rusht und auch noch boostet damit du leechen kannst, was ist dann? dann haste nen Char der lvl 40..50 oder so ist und hast nur schrott equip.

Dann machst du wieder nen Thread auf und bettelst nach items wei DU ja ne arme neuanfänger-sau bist und kein Bock hast dir das euqip selbst zusammen zu farmen.

Evtl. denkste mal drüber nach ob Du nicht besser ein anderes Spiel wählst.
Das wäre meine empfehlung.

das beste finde ich allerdings die aussage habe früher schon 2-3 konventionell hochgebracht...
ich möchte gar net zählen wieviele es bei mir waren und es sind sicher noch deutlich mehr bei den andren klassikern
mit solchen aussagen kommste hier in klassik nicht weit da handelst du dir nur spott ein

jaja in einer aussage stimme ich euch zu die comm ist genauso (stellenweise will hier keine verallgemeinerung begehen) wie in wow -> kiddy like

zum rest ..... n.c.

danke für die aufmerksamkeit auf wiedersehen

btw. lod komm morgen zum glück ...

Ich denke das Thema ist erschöpfend behandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben